ktm 950 supermoto - 09.05.2005 19:51

die neuesten pix zur 950er supermoto gibts auf www.ktmduke.de (oben links auf „bilder“ klicken)

viel spass beim anschauen …

schfreu mich schon auf den riesenkürbis …

gruss mario

Hi Mario,
des is wirklich a steiles Gerät. Da glaub ich muss man grob vollstrecken um im Slang der Reitwagler zu sprechen. Wann des einer beherrscht dann isser King auf kurvigem Geläuf. Außerdem treff ich täglich einen KTM Testfahrer und hab mich lange gewundert was das für ein eigenwilliges Bike iss. Keine Adventure und keine Superduke - genau in der Mitt´n - und so wird es sich auch fahren, schätz ich. Muss man mal probieren…
Servus
Wolfgang

wird die 950er supermoto denn endlich zum kaufen sein ?
auf der ktm seite ist sie bei den modellen noch nicht mal dabei.

…dauern .

jetzt ist ja die offizielle präsentation in italien .

die ersten werden sicher im juni bei den händlern stehn .


gruss mario

geht´s ab, im Drift mit 200kg! Viel Spaß beim Highsiden!

Haaaaa ha

Alpenkas

war pressepräsentation und angeblich bis ende mai beim händler!

wenn nicht, dann können sa sichs ghalten! ;O)

hab am 10´ten dezember bstellt! ;O)

harharhar
und man hört nur das beste, soll mörder zum fahren sein! ;O)

grüzze
da nussa

warum den gleich so mieselsüchtig?!?!?!
schlecht geschlafen?!?!?!
war der ziegenpeter heut unpünktlich?!?!?!
hat das zeiglein meck meck meck ihren bedürftnissen nicht entsprochen?!?!?!
oder vatragen sie die höhenluft nicht?!?!?

naja, miar is ja wurscht, jeder wie er glaubt, aber über ein radl das no ned mal am markt is gleich so negativ eingestellt sein?!?!?!?!?!

schieben wir etwa einen gewalltigen depreziner?!?!?!
war gar was oranges schuld und bekommen sie´s schon mit der angst vor der neuen oranschenmacht?!?!?!?!

wieso soll ma mit 200kg nicht driften können?!?!?!? wenn´s am kurveneingang nicht geht, dann zumindest 100% am ausgang!
wenn das nämlich mit meiner 220kg blunzen daytona geht, dann mit dem graden stangel und den angeblichen knapp 190 fahrfertigen kilo von der kantn allemal! ;O)

aber wie gsagt mir is wurscht, jedem das seine!
wuahahahahahahha

cheers to the queers, applause to the whores


grüzze
da nussa

der Hinterhofbude musst aber das Jahr dazuschreiben!

Lg u. Hurra

bei die KTM prototypen steht doch eh immer dabei das jahr!

wuahahahahhahahahaha

gestehen: ja, sie ist wirklich gut zu fahren!!

LG, P.

ich glaub du weist, des is … geheim!
also pscht! ;O)

grüzze
da nussa

200kg für viel hält :slight_smile:
Naja… für manche ist es doch schwer vorstellbar, daß ein Motorrad ein gutes Fahrwerk, gscheite Bremsen und eine homogene Motorleistung haben kann… dann klappts auch locker mitm driften.
Auch wenn man so ein schweres Ungetüm :slight_smile: mit knapp 200kg fährt LOL.
Baba

aus das Teil…

der Preis ist auch nicht so schlimm wie erwartet.

ist sicherlich eine nicht leicht zu biegende Macht…gggg


Tom

Bitte immer den Zusammenhang zu beachten!
Es ging ja um „Supermoto mit 200kg“
Supermoto heisst aber Vorder u. Hinterradslide gleichzeitig. Wenns´t das nicht beherrscht, brauchts´t nicht von Supermoto zu sprechen!
Wenns´t mir das mit dem 200kg Gerät zeigst, lass ich dich persönlich Hochleben!
Ich kann´s (noch) nicht mit dem Einzylinder (meiner wird erst geliefert), mit der Guzzi will ich´s auch gar nicht machen od. können.
Also was soll eine Supermoto mit 200kg?
Deshalb bin ich schon gespannt, wer das auf öffentlichen Straßen vorzeigen wird.

Lg
Kasperle


ein totales Schwammerl, aber ich schaffs mit meinem Rennsemmerl auch zu driften…
Kommt nur drauf an wie schlecht ich grad drauf bin, je nachdem steigert sich dann auch der Driftwinkel. :slight_smile:
Außerdem haben nicht die Supermotofahrer das driften erfunden…
Hab im Rahmenprogramm der MotoGP in Brünn driftende „Duttlbären“ gesehen… die haben sicher weit über 200kg (keine Ahnung wieviel die Cup BMW wirklich hat, aber sicher 200+). War ein wahnsinns Erlebnis.
Baba

mit dem Mopperl net so leicht aus´m Gsicht kriegen…Wünsch da viel Spass damit!!!
In Bewunderung deiner Geduld

LG

Andy

auf der Rennstrecke mit einem trainierten Fahrer, aber glaubst du daß das Moped für diese gebaut wird. Natürlich - nicht!
Für Otto Normalo soll das sein und der wird auf der Landstraße…das schau ich mir an!

Also es geht eigentlich nur um die Supermoto Optik! Um eine weitere Variante - des eh schon bekannten Thema´s KTM V 2!

Dabei habe ich gar nicht´s gegen KTM und deren Produkte,(ausser der preislichen Verarschung)
die machen ihr Geschäft ganz gut, sondern darum, daß die Leute sich nicht bis ins unendliche verarschen lassen sollten!
Aber die wollen es eh nicht anders haben - finden ständig neue Gründe warum´s doch so Toll sein soll! Muss eh jeder selber wissen!

Gruss
Kaspi

hab ja nur geträumt - ich auf einem SM-Krapfen? Doch niiiee in der Ralität räusper

LG, P.

;-))

der Alpenkönig ist so böse auf KTM weil es schon so oft hergebrannt wurde ! gg. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sicher eine als Zweitmotorrrad kaufen.

chrisu

hab scho glaubt …! ;O)

na dann paschts wieder! ;O)