Enduro Martin

Hallo Leute!

Da ich gehört habe, dass der „Enduro Martin“ in Deutschland (Berchtesgaden) sehr günstig bezüglich Motorradbekleidung sein soll, wollte ich euch fragen, ob mir jemand die neue Adresse vom „Enduro Martin“ geben kann, soll ja umgezogen sein, im Internet finde ich leider gar nichts von ihm.

Besten Dank

Euer Ewald

war vor einem Monat dort.
Auswahl ist noch riesiger geworden.

Grünsteinstraße 15
08652 / 63142
www.martins-enduroshop.de

Im Internet ist aber ein guter Anfahrtsplan.

mfg wartikan

Hast dir was gscheites gekauft???

LG EWald

nicht. War auch nicht so tragisch.
War eine nette Strecke zum Motorrad fahren g

mfg

dann werd ich da morgen gleich mal rausfahren…muss mich nämlich total neu einkleiden, hoffe ich steig halbigs günstig aus
:wink:

Besten Dank nochmal, hast mir echt sehr geholfen

LG Ewald

Woll übern Winter ein paar Kilo zugenohmen g
Billiger als wo anders kommst du sicher davon.
Geht beim Platz etwas (viel)enger her als in anderen Geschäften, aber dafür ist er halt billiger.

Von wo kommst du den? Wennst mit dem Radl unterwegs bist, empfehle ich dir über den Hirschbichlpass zu fahren oder nicht so geil Kurvenreich über das Deutsche Eck. Oder kommst aus der Salzburg (Stadt) gegend?

mfg Manuel

Manuel! Komm eigentlich aus Wals, bin aber leider noch mitn auto unterwegs ;-( hab leider noch kein Bike…bin aber schon die ganze Zeit auf der Suche…also fallst in Sbg wen kennst der billig eine Monster oder ne Hornet zu verkaufen hat würds mich freuen wennst dich bei mir melden würdest.
Wo kommst du her???

LG Ewald

, hat mein rauschiger Bruder wieder vergessen sich auszuloggen!!

Sollte eigentlich mein user da stehn statt Mikee!

LG Ewald

könnttest du mir bitte mehr Informationen schicken.
was darf sie Kosten, Farbe, PS, kg…usw
Ist dir eine 600 oder 900 Hornet lieber?
Bei der Monster gibs die 620, S2R, 1000 oder S4R.
Die S4R wirds eher nicht, kostet 15000€ neu. :frowning:
Ist es dein erstes Moped?
Kennst du dich bei Motorräder aus?
Bist schon mit einer von diesen oben genannten gefahren? Wie hat es dir gefallen? Was ist dir aufgefallen? Was hat dir am Motorrad gefallen, gestört,… Muss ich wissen, kann sein das es vielleicht dann eine FAzer oder Kawa Z wird

mfg

vergessn zu schreiben.
bin aus maishofen (kaff zwischen zell und saalfelden)

mfg

Preislich möcht ich auf jeden Fall nicht über 6000€ gehen, bei den PS hab ich mich eigentlich nicht wirklich festgelegt, Farbe wär mir schwarz am liebsten.
hab mich eigentlich schon voll i ne 900er Monster oder ne 600er Hornet verschaut, das sind so die Typen von Motorrädern, die mir gefallen, bin auch schon alle Probegefahren…die Fazer gefällt mir nur die Neue, die alten sind nicht so mein Fall.
Ansich ists mein erster Biker, wobei mein Bruder ne R6 hat und ich doch schon einige mal damit ausgeritten bin.
auskennen tu ich mich (würd ich mal sagen;-) ganz gut.

Besten Dank

Bedank mich nochmal recht herzlich, steht natürlich ein Bier.

Guts nächtle

Greets Ewald