ÖHLINS ROAD SHOW 12.+13.05.2005

An alle Motorradfahrer!

Wir laden alle Motorradfahrer die Freude am flotten Kurvenwetzen haben am 12.5 nachmittags und 13.5.2005 9-18 Uhr zur ÖHLINS ROAD SHOW 2005 ein.

Es wird der ÖHLINS WM Servicetruck vor Ort sein, mit Fahrwerkspräsentation, -beratung und -einstellung ( Einmal den richtigen Racetruck mit seinen Möglichkeiten zu sehen.)

Durch die Nähe des Wienerwaldes gibt es auch gleich die Möglichkeit diese auf kurvenreichen Strecken in der näheren Umgebung auszuprobieren.

Einen Anfahtsplan findet ihr unter [url=http://www.stf.at/xr650r/pages/Kontakt/Anfahrtplan.html]http://www.stf.at/xr650r/pages/Kontakt/Anfahrtplan.html[/url].

Das Gasthaus Schöny - Zur schönen Aussicht bietet euch am Freitag österreichische Hausmannskost und Schmankerln.

Auf ein kommen freuen sich das STF-Team und Öhlins (aus schwedischen, deutschen und österreichischen Technikern)




PS.: Mit freundlicher Unterstützung von 1000PS - Danke Jungs

ein bisschen spät

LG Biene

damit ich die Jungs endlich herbrennen kann!

Grüsse an Rider77

LG Biene75

wir wollten unbedingt das der Truck auch am Freitag bei uns ist und das wurde erst kurzfristig von uns auf die Beine gestellt.

Freun uns aber trotzdem wenn Du kommst

CU

Donnerstags erst ab 14:00 :slight_smile:

Der Truck bei der Ankunft