Mahnung...

da ich heute schon von einem Lieben 1000PS Mitglied gerügt worden bin,
dass ich mich hier gar nicht mehr blicken lasse, schau ich doch glatt wieder mal rein :wink:
Man will ja keine Schlechte Nachrede haben, nicht war.

Lass mal ganz Liebe Grüße aus dem derzeit bewölkten Salzburg da :wink:

Lg Blacksun

PS: Ich möchte für Anfang Nächsten Jahres eine Wohltätigkeitsveranstaltung für die Kinderkrebshilfe machen - und bin für gute Ideen jederzeit offen.

seltener gast meldet sich zurück!

brav bin ich :wink: gell ;))

fehlt nur noch ein ständchen!

die Blacksun die ist wieder da … röööö

muß dir fad sein ;))

einem treffpunkt, zu dem alle hinkommen können, einen kleinen beitrag zahlen und ein geschenk mitbringen, dann fahren alle gemeinsam los, die kreuzungen werden von der polizei abgsperrt, und ziel ist ein kinderheim oder so!

aber he moment mal … gibts das net schon? :wink:

mfgmax

klingt gut und ich glaub das gibts schon … ich dachte da eher an einen Event irgendwie mit einer
Tombola oder Spendenaktion - vielleicht treibt man auch ein paar Promis auf…die sich für den Guten Zweck in den Dienst stellen :wink:

geht so…aber bis 4 bin ich jetzt mit arbeit eingedeckt worden…

hast eher an ein bierzelt oder ein festl dacht?

mfgmax

nit ganz so groß…irgendwie an einen gediegenen Rahmen - in einem netten Lokal - vielleicht INN-Lokal…und naja, mal schaun, vielleicht auch das die Promis was von sich hergeben mit Widmung oder so und das wir dass der versteigern oder so…

viel spaß beim … arbeiten!

hab ich sicher

aber supergute kontakte in die promiwelt denk ich! oder glaubst dass hier im forum welche runkrebsen? ich glaub nämlich net! :frowning:

mfgmax

man weiß ja nie :wink:

viel glück!

mfgmax

ganz lieb!