wann gibt´s in SBG. ein MotorradRennen?

Na hallo, bin etwas neugerig wie es hier ausschaut.

Laufen die Leute auch in Pit-lane herum dass die Fahrer nicht mahl zum Depot rein können, und dauert das warm-up auch ca.5 Minuten???
Ist es ein Sbg.Motorr.sportclub oder ´ne www Adresse wo man über Termine,Teilmähmer,Punkte,ÖsterreichischeTeams was näheres finden kann???

Danke,…Katharina

termine, infos etc. unter www.salzburgring.com

nächstes highlight: IDM von 2.-3. Juli…

lg. aus dem tennengau
da harpyr

lieb von dir, werde gleich rein gucken

vom gaisberg ins crema, die wohl beste eisdiele der gegend.

Aber das ist meist unfreiwillig und illegal.

Gruß! Alex

Der am Donnerstag den Bananenring befährt.

was und wo is das crema?
es gibt in unsrem schönen lande original 2 weltbeste mörder eisgschäftln… das eine is das gelatOK in hallein am stadtplatz und das zweite is das „icezeit“ in der kaigasse/chiemseehof schmatz

lg da harpyr
der vom biken (vorerst) genug hat… ggg

sind alle schneller, schöner und lauter als du?


Crema ist das EINZIG WAHRE! In Freilassing gegenüber vom Bahnhof!

als ich is da ding da unmöglichkeit… das gibts einfach ned. vorher würd eher die glut in der hölle frieren…

na, die ausfahrt letzte wochn von dienstag bis zum wochnend war sehr, sehr anstrengend… wir ham so ziemlich alles gehabt, was das biken lustig macht, sämtliche wetterphänomene ham uns begleitet, schwere gewitter mit wolkenbrüchen, 30 grad mit sonne satt, und ned mal 20 km weiter 5 grad am hügel [kein berg…] mit dichtem nebel und regen, superenge straßen im nebel, schlaglöcher so groß, dass ma locker 3 babys drin baden könnt. straßen mit tonnenweise bezin & öl als „belag“, frisch aspaltierte strassn mit original 0 grip. im hotel kakerlaken so groß wie forellen, kroatische kegelclubs, die vor unsren zimmern bis halb 7 in der früh randalieren und auf jede aufforderung zum ruhigsein mit „pitschco madre“ und der androhung von schlägen antworten, rezeptionisten, die auf jede aufforderung zur lärmeindämmung der gäste mit einem schulterzucken antworten, verloren gegangene führerscheine und motorrad-zulassungen (die dann gott sei dank wieder aufgetaucht sind).
bei der heimfahrt strömender regen und eiseskälte, die notwenigkeit auf der autobahn nach hause zufahren und sich mit 2000000000 vollidiotischen GTI-fahrern messen zu müssen bzw. von denen genötigt zu werden…
hmmm, hab ich was vergessen? na, vorerst fallt ma nix mehr ein… schön wars trotzdem. aber so schnell muss i in nächster zeit ka tour mehr anreissen…

das problem is eher, dass mi das zu hause rumgurken überhaupt nimmer gfreut (zu langweilig), weiter wegfahren (3 bis 4-tage-touren) is bei mir a frage des gepäcksproblems (die falco is für so lange touren ned geeignet, mit am vollen rucksack am buckl macht es einfach ned spass), also was soll i tun? hat der herr dr. axxis an rat für mich?

lg. i woas
stephan

du bis zu ALT! Zeit sich ein Porsche-Cabrio zu kaufen!


ROOOOFL

Gepäcksmässig is des absolut zu empfehlen, gewinnst zwar keinen Schönheitswettbewerb aber ist eines der besten Gepäckssysteme die ich bis jetzt gesehen habe. (Gibts auch ohne S)

[url=http://www.suzuki.at/stuff/zubehoer/bike/GepaeckGrossBusa.jpg]http://www.suzuki.at/stuff/zubehoer/bike/GepaeckGrossBusa.jpg[/url]

Morgen gehts auf zum ersten S-Race-Day des Jahres. Bin schon gespannt wie viele S Fahrer wir dort unten dabei beobachten können, wie sie freudig ihre runden drehen!

Und über Pfingsten fahr ich in die St. Eiermark. Haben uns eine tolle Tour zusammengestellt und unten ein Ferienhaus gemietet. Zwischen Soboth und Eibiswald.

Mein Tip an dich: Probier mal was anderes aus. Eine Supermoto zb. Wirst sehen macht wieder irrsinnig Spaß!

danke für den link, aber bevor ich mit sowas rumfahr, nehm ich wirklich die sumo… gggg hab ja schon oft erwähnt, das mei mopet a edles italienisches teil is und ka packesel…
na, sowas kommt ma ned auf’s radl drauf, ausgeschlossen. da bleib i lieber beim guten alten rucksack…

und gegen porsche is nix einzuwenden. nur kann ich mir das teil ned leisten. bin vor 2 wochen mit dem neuen jaguar xk 8 gefahren, 490 PS und macht unglaublich spass… sagenhaft, wie das ding - trotz automatikgetriebe - anschiebt… könnt mi direkt dran gewohnen, gegen schnelle, hoch-ps’ige autos hab i gar nix einzuwenden…

soboth/eibiswald waren wir letzte woche, sind allerdings nur drüber gefahren und waren von DI auf MI im route 69 einquartiert. war echt super, sind mi’m wirtn und dem harikiri (der extra wegen uns von graz mi’m auto gekommen is) bis weit nach mitternacht zusammen gesessen. wetter war super & warm…

viel spass bei den racedays… hätt mich schon gereizt, nur is halt die falco kein ringgerät (i würd mir des nie verzeihen, die falco hinzulegen am ring… originalteile sind bei aprilia super-sau-teuer)

lg. stephan