MINI-SPORTSCHEIBE

hello,
habts ihr erfahrungen mit der scheibe?? wegen windschutz und so, schaut cool aus, is aba a biss klein

[url=http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/510.pdf]http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/510.pdf[/url]

danke!!
lg
mikee

klein aber besser als keine

besser ois a stan am schädel? ;-))

zwar nicht der naked fahrer aber ich weiß das diese kleinen schilder zu mehr fähig sind als mann ihnen zutraut. Wahrscheinlich lenken sie den Wind weg vom bauch zum oberkörper was sicher angenehmer ist

also schau mal auf www.givi.it!!

da findest sicher schönere, die aber auch mehr schutz bieten!!

lg peter

herzlichen dank, ich hab mich schon gewundert, wo die ganzen windschilder her sind, die ich auf der strassn seh ;-))
lg
mike

ein kumpel hat eben mal eine triple mit dem flyscreen gehabt und war mit dem windschutz sehr zufrieden, obwohl der flyscreen ja in eine damenhandtasche passen würde :wink:

lg
mike