Suche Rahmen für Aprilia RSV Mille

Hallo zusammen, ich suche einen Rahmen für meine Mille, Bj. 01 (müsste von 01 - 03 baugleich sein). Ich terrorisiere seit 2 Wochen halb Europa (speziell unsere bundesdeutschen Lieblingsnachbarn), um einen erschwinglichen Gebrauchtrahmen zu erwischen. Bei Ebay gibts um 2000€ einen, das ist mir zuviel, ebenso für einen verzogenen, bei dem der Lenkkopf abgerissen ist um 950€ (wahrscheinlich denkt man sich „es steht jeden Tag ein Depp auf“). Also Leute, wenn jemand was weiß wäre ich dankbar!

meine augen offen halten. warum schreibst du ssepp mit zwei s ?

lg
steveman

das meine Emailadresse ist: ssepp@a1.net (erster Buchstabe vom Nachnamen + sepp)

klar :wink:

kannte einen sepp der war bei der ss g aber das gehört ned hierher…

hast deinen rahmen zerstört? oder wie?

ich halte die ohren offen…

v2-gruß
steve

den kenne ich auch, bin ich aber nicht, geht sich mit dem Bj nicht ganz aus.

Ich habe die Mille so gekauft, in der Annahme, dass sich der Rahmen ausziehen lässt. Aber nixda, der Lenkkopf ist gerissen. Und damit es sich rentiert, sie herzurichten und ein paar Kollegen herzubrennen versuchen (bin jetzt 2 Jahre nicht gefahren), suche ich einen halbwegs günstigen Rahmen. Sonst muss ich sie schlachten :frowning:

… ich bin erstaunt. ja der dietrich ist ja schon gestorben. leider. ein aufrechter mann und nationalheld in bayern und österreich. ritterkreuz mit schwertern und brillianten. unpackbarer typ. hat mim hitler gestritten das die fetzen geflogen sind. man wundert sich wieso der adolf den sepp ned ulegen hat lassen so wie den rommel. hat den reichsheini vor publikum als idioten bezeichnet. hat meinen vollen respekt der mann :slight_smile:

nicht schlachten, abwarten. es wird schon was kommen. wär ja schad um die mille. i bin eh am suchen und hören… wird sich scho was finden…

würde mich freuen wennst sie hinbringst…

lg
steve

voll drauf, was?

Das wär halt schon was, wenn ich sie wieder hinbekommen würde. Wennst mir einen weißt, können wir ja mal eine Runde fahren. Womit wir wieder beim geschichtlichen wären „es rasseln die Ketten, es donnern die Motoren“ :slight_smile:

naja ich bin schon ein bisserl älter, also über 40 und hab emich früher mal ziemlich für die geschichte von 1914-1945 interessiert, außerdem konnt eich mir irgendwie nicht vorstellen das alle mitglieder einer damaligen elitetruppe wirklich von haus aus gedrillte massenmörder waren. da kam mir der sepp eben gerade als hoher offizier und völliger antinazi in den sinn…

ja, würde mich schon freuen wenn du einen rahmen findest… werde mal eine suchanzeige bei den deutschen abgeben…

damit wir die ketten rasseln lassen können :wink:

lg
steveman

lg,

up!

Normalerweise sind die dinger doch billiger ohne nummer…manchmal sogar mit Nummer billiger, weil dann als baujahr das aktuelle datum angegeben wird…

jkl

wurde mir ein neuer ohne Nummer um 3100 € angeboten. Obwohl ich bei uns noch nicht gefragt habe. Ich habe angenommen, dass er bei uns sowieso unerschwinglich ist, weil eine Steckachse für vorne kostet beim Apriliahändler 103€, in D habe ich auch von einem Apriliahändler eine originale um 62 € gekauft.
Aber stimmt, ich werde morgen bei uns nachfragen und es dann bekanntgeben!

kostet 3337 Euros. Die Differenz zu Deutschland schreckt mich gar nicht so. Aber egal, auf alle Fälle zuviel, da zahlt sich das herrichten nicht mehr aus. Ich werde also auf einen Gebrauchten warten.