A link zu Gfk-Verkleidungen wär nett!

Da google ist a bisserl unproduktiv bei dem Thema. Wo krieg ich a Ringverkleidung (bzw. Teile davon) her?

Danke, Patrick

http://www.gh-moto.at

Hat die meisten sogar lagernd. Die Qualität ist ned schlecht, die Preise passen auch. Nur die Haltbarkeit ist nicht so gut, denn nur weil das Moped 25 m durch die Luft geflogen ist, sieht sie nimmer so gut aus ! gg
Nein, blöder Scherz die Haltbarkeit paßt eh !

HondaHarry

…nicht, dass die Verkleidungen von dem was sind. Ich denke mal, ich werd STÄNDIG 25 Meter durch die Luft fliegen (mitm Mopped unterm Arm)g. Im Ernst: Danke dir, 300 für a komplette sind a guter Preis, denk ich. An haxn hätt ich auch gesucht, aber Öhlins is ma zuviel des guten
(schlapper 1000er). Muss wohl zu Wilbers greifen.
Wennst da einen kennst…

Lg, Patrick

Wilbers drinnen und bin zu 1000 fach begeistert. Kein Vergleich zum Original-Mist ! Ich habe mein FB in Ebay.de um 250 Eier (neuwertig - hat mir der Bauer Martin bestätigt !) inkl. Versandkosten ersteigert !

Bauer Martin ist gutes Stichwort, denn der hat die Österreich-Vertretung - hat damals eh etwas komisch geschaut, aber um den Preis hätte ich bei ihm nix bekommen gg

[url=http://www.wilbers.at/]MB Bike Performance GmbH

HondaHarry

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir a Rastenanlage nehmen soll. Meine Ninja ist ja mehr Tourer als Racer. Bringt mich das in a aktivere Fahrposition, oder ist´s für a Nudel wie mich noch Wurst (wäre 15mm höher und 40mm zurück)? Gierig bin i auch, weiss nicht recht (wird aber eh nach und nach gemacht, fahr ja nicht oft)

Gruß, Patrick

ich habe 2 CBR 600 F ! Eine 95er fürs Ringfahren und eine 98er für Tourenfahren. Auf der Straße habe ich die Originalanlage noch oben, da ich auch einen Superbikelenker montiert habe. Fürs Ringgerät habe ich aber eine Racingfussrastenanlage drauf. Bringt viel mehr Gefühl und außerdem streift nix mehr gg

Wegen der Anlage kannst auch den Heinz fragen !

HondaHarry

…Nacht kann ich ja dann wieder die originalrasten raufgeben, zwecks Funkenregen :wink:
Vielen Dank nochmal, Patrick

PS: Wennst am 16. u. 17. zufällig in Brünn bist,
trink ma a Biarl…

Kann ein technisch begabter ein Federbein einbauen, oder sind da Kniffe oder bestimmtes Werkzeug nötig, dass der „versierte“ Laie nicht hat?
Gruß, Patrick

Einzig du must das Heck aufhängen, da du die Schwinge ja nicht verwenden kannst ! Hauptständer wird die Ninja ja keinen haben ?!

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass einer aus deren Partie, das Bike auf einen Superbikeständer auf der Schwinge hochgehoben hatte und dann den FB-Schrauben bzw. die Umlenkhebel mit einem Durchschlag raustrieb. Endeffekt war, dass er gerade noch mit dem Handy Hilfe holen konnte, denn das Bike kippte vom Ständer auf ihn. gg Hätte ich gerne gesehen !

Am besten zu Zweit machen, denn dann kann im Falle eines Falles der Zweite das Bike halten, denn das ist natürlich im „schwebenden Zustand“ recht instabil. Tja ich würde auch noch das Hinterrad vorher ausbauen, weil dadurch erstens mehr Platz ist, und zweitens nicht das ganze Gewicht zu steuern ist. Schwinge alleine ist natürlich wesentlich leichter und damit auch leichter handlebar.

16. + 17. was ? Wer ist da drüben ?

HondaHarry

…die haben für viele Moppeds etwas…

Dachte, wo du ja a Ringfahrer bist, bist vielleicht dabei…
Lg, Patrick

Wäre eigentlich eh geplannt gewesen, allerdings ist ja mein Motor über den Jordan gegangen. Angefangen hat es damit, dass die 4e nicht ordentlich rein ging. Beim Öffnen dann, der techn. Overkill ! Alle Lager ziemlich im Eimer, Kurbelwellenböcke gerissen etc. etc.

Aber zusehen möchte ich schon per Auto, weil meine Partie auch drüben ist !

Werde mal nach dir Ausschau halten !

HondaHarry

wunderschöne Teile, aber die Preise sind auch nicht ohne !

HondaHarry

…mit deinem Moped. Wirds ne neue oder richtest sie her? Brünn: mein Mopperl kennst eh (in der Boxengasse), auf der Strecke konzentrier dich einfach auf die langsamen g, dann findest mich auch :wink:
Lg, Patrick