Autorennen quer durch Europa

GEIL!!!

[url=http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=379546]http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=379546[/url]


Ob ich da mit meinen Kombi mitfahren darf :slight_smile:

Die werden wir auf die Nordbrücke locken und dann richtung Stockerau ableiten!gg

LG.Harry

I bin dabei :slight_smile:


Oder begeb ma uns doch richtung KK während die die Rennleitung für uns beschäftigen :slight_smile:

mfg

Daniel

mich da anmelden?! :-))

also wenn das stimmt, dann bin ich am 16.05. am heldenplatz :wink:
[url=http://www.gumball3000.com/content/html/index.html]http://www.gumball3000.com/content/html/index.html[/url]

so ein rennen für motorradfahrer wäre doch auch eine nette abwechslung…

Eigentlich auch eine super Idee…

;0)

LG.Harry

ja anmelden probieren :slight_smile:

und zwar in wien und umgebung

das war ein „rennen“ der blumenpflücker :o)

würde leider am startgeld scheitern.
aber so ein österreichisches cannonballrennen für biker hätte sicher seinen reiz!!!

genau!
das video ist legendär!!
das müsste sich doch auch auf österreich ausweiten lassen…

versprichst ein paar entsprechende Einlagen zu zeigen wirst sicher von der Jackass Crew gesponsert :slight_smile:

auf ganz österreich wär schon bissl hart g

aber ich tät schon mitmachen :o)

i fahr mit mein seat mit, aber in kindersitz lass i drinn, das schaut ned sehr verdächtig aus, da gwinn is das rennen sichag

nur Österrecih, wenn dann gleich ein paar Tage inkl. Ausland, oder?

Checkpoint in den Dolos :slight_smile:

Is eh wie jedes Jahr.