Was haltet ihr eigentlich von Moto Guzzi Motorrädern

wie fährt sich eigentlich so ein Teil und sind die recht anfällig???


LG Ewald

…eine gefahren, aber auch da wird es Unterschiede geben…zB. Le Mans und Carlifornia!

Genauso wenn ich sage, wie fährt sich eine Honda…CBR 1000 oder Gold Wing?!;0)

LG.Harry

ich mein eigentlich hauptsächlich die V11 Sport?
Vielleicht kennst die ja.+

LG Ewald

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68872]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68872[/url]

Solltest vielleicht unseren Alpenjeti fragen, der schläft sicher neben seiner Guzzi und gönnt sich sonst nix!;0)

Ist Geschmacksache…für mich schaut sie schwerfällig und plump aus, somit gefällt sie mir auch nicht und ich will garnicht damit fahren!

LG.Harry

möcht ich sie mir eigentlich eh nicht aber interessieren würd mich wie sich solche teile fahren und was die technisch so drauf haben.

Aber Danke

LG ewald

Warte mal auf andere Antworten, heute ist es schon etwas zu spät und die Guzzifahrer sind schon im Bett!;0)

LG.Harry

voriges jahr beim ginzinger in st.pölten zum testfahren (1 tag!) da.
ist irgendwie ein lustiges gerät. im gegensatz zur buell die im stand rauf/runter vibriert gehts da seitlich zu *g. für die fahrt zum ox ohne stress ideal, reist nicht so an aber fährt durchaus flott. ist wohl typisch das bei km stand 1500 der tachozeiger am glas schleift und manchmal hängen bleibt aber das gehört wahrscheinlich dazu *g

optisch in schwarz mit roten zündkabeln durchaus fezig, im preis halt etwas hoch und bei der probefahrt haftpflichtversichert - das bremst auch ein wenig

wenn ich ein stadtradl mit tagestouren auf der landstrasse suchen würde und sm zu unbequem ist wär das neben der buell ein heißer tipp

gruß

…kommst halt mal probefahren.
es gibt noch neue um 9.999,- und auch sonst weiss ich immer was im guzii bereich.
lg
der auge

jo jo der kasperl, bruhahahahaha…

da Experte in sachen durch die gegend zooomen… nur mit was … hehehehe…

greez Hele

einen eigenen Stil entwickeln. So war es zumindest bei allen Guzzis bis zu den neuen „Brevas“. Die neue 1100 Breva kann bzw. soll alles besser können.
Guzzis hat man immer im richtigen Gang (und der hat rechtzeitig eingelegt sein müssen) um die Kurven fahren müssen. Dann sind sie allerdings sauschnell gewesen. Die Zuverlässigkeit war nie ein gravierendes Problem. Für richtige Guzzisti gibt es kaum Alternativen zu ihren Gefährten. Ich glaube dass die neue 1100 Breva die erste für fast alle Biker ist. Wenn ich das nötige Geld hätte würde ich sie mir als Tourer in die Garage stellen.

LG
Wolfgang

welches guzzi-motorrad? oldtimer, chopper, sportler usw?

ich darüber was sagen können, bin aber vorbelastet, da ich seit 1997 sowas ähnliches fahre. Bin aber erst 42000km damit gefahren. Da war (fast) noch nicht´s hin, also kann man es schwer beurteilen.
Vielleicht kriegst von mir nur falsche Infos - daher lass ich´s lieber!
Andere Möpis habe ich immer zusätzlich. Jedes Jahr a neues Zweitmoped.
Ursprünglich wollte ich die Guzzi so nach 3 Jahren ersetzen, zuerst wollte sie keiner, jetzt geb ich sie nie mehr her. Deshalb das Zweitmöpi um Kilometer zu sparen.
Allerdings hab i noch kein Zweitmöpi gefunden, bei dem i mehr als 1 Jahr bleiben könnte.
Wird wohl eine zweite Guzzi werden müssen.
(Griso 1100) Wie gesagt ich bin nicht ganz dicht, deshalb dieser komische Beitrag.

Also eines ist sicher, du kannst die Guzzi bei einer Probefahrt nicht beurteilen - um alle Eigenschaften zu fassen braucht es länger.
Selbst die Tester von Fachzeitschriften kommen da nicht drüber.

Also lass es lieber und konzentriere dich auf gewöhnliche Motorräder.
Sonst wirst auch noch so verrückt wie ich!

Lg vom
Alpinkasperle

Honda XX, Gold Wing bin ich gefahren - soll ich dir sagen was da war?

Übrigens warte noch auf Antwort von dir?

Lg
Kaspili

Danke!
Lg
Kaspi

Nein brauchst du nicht, denn ich bin selbst schon sehr viele verschiedene Motorräder gefahren!

Der User hornet1982 hatte danach gefragt!