Das tut weh...

Meine arme Suzi wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestohlen.
Später wahrscheinlich zerstückelt und noch am selben Abend verkauft.
Frechheit!!
Das wars mit der Saison.

RIP baby

„„In ewiger Trauer““
GSX-R 600K4 *25.3.2004 +05.05.2005

[url=http://www.bikepics.com/pictures/165378/]http://www.bikepics.com/pictures/165378/[/url]

Des derf do net woahr sei…

Was ist denn da los, ich steh schon mehr beim Fenster, als ich schlafe und die schlimmen Nachrichten werden immer mehr!

Hoff, du warst versichert…

LG.Harry

doch nicht, was man so in der letzten Zeit liest.

Was macht denn die Polizei in Wien - nix?

Fährt man mal zu schnell - sind sie gleich da, wo man sie nicht braucht - heuer schon zum vierten Mal


Das muß sich doch herumsprechen!

Es sollte jeder Kleinbus/KleinLKW, der ab 01:00 Nachts unterwegs ist, kontroliert werden…überhaupt wenn er ausländische Kennzeichen montiert hat!

LG.Harry

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393135]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393135[/url]

auf die Beine stellen weil der Staat scheißt doch eh auf uns die verorschen uns doch weil das kanns ja echt nimma sein Harry heute war ich in der BC dem Sven (Mechaniker)seine habens auch gestern gestohlen nagelneue ZX10R mit einmal allem was es gibt Öhlerei andere gabel usw. der arme war ned amoi versichert der ist ruiniert wenn wir nur amoi einen dieser hurenkinder erwischen würden grummel

mei heutiges Erlebnis

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393135]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393135[/url]

in dem sans Wödmasta und im blitzen in der 30er Zone kopfschüttel

weiß nur das ich nach Wien nu mehr mit dem Auto fahren werde!
Kopf hoch und merken,wenn es auch teuer ist aber niemals auf Diebstahlversichern vergessen GEHT AN ALLE!

wennst nur den Tageswert bekommst bei einem neuen Bike verlierst immer minimum 2500 Eier im Falle eines Diebstahls :-((

hoffe sie wenigstens des schweine

wünsch da no alles gute

gruß
speed

hoff dass alle erwischen und am sack aufhängen

lg

am Sack nachhause ziehen also bis in den Ostblock rüber

und dort dann aufhängen
wenn no was da is zum aufhängen
also für sowas ghört die todesstrafe wieda her
dann erledigen wir glei 2 probleme auf einmal

sfg

lg

Hände abhacken würde schon reichen
oder hast schon mal von den Banden zB in der Türkei gehört das die dort soviel stehlen genau aus dem Grund machen sie es dort nicht weils wissen wenns a Pech haben fehlen ihnen die Diebskrallen

idee g
aba was tua ma mit de ganzen händ?
lol

verfüttern

also bitte, des is a beleidigung für de braven hunde

dafür spart der Staat gleich Futterkosten die ich ansonsten mit meinem Steuergeld finanzieren muß sfg

den hunden gut geht und de orschlecha findet zoi i gern
sfg

gggg

schen dass ma uns verstehen g