wenn man in der lederkluft zum radl

geht und es nicht mehr da is,
leute heut muß ich es euch mitteilen, jetzt kann ich ja wieder davon sprechen, meine kawa (6er- ninja) gilt seit dem abend des 3.mai als vermisst,
scheint so als hätten die diebe ne tour durch wien gmacht
aber jetzt kommts, hab die kasko im märz abgemeldet, da ja 2 jahre nix war und nun das, is ja zum verrückt werden oder?

bin jetzt echt am überlegen ob ich noch eine kaufen soll, denn der schmerz sitzt tief

ein leidender
ivanos
grüsst euch

…wahr sein, was ist denn in unserem Österreich los?

Wir sind ja schon das Idioten-Land für alle!

Mein Mitgefühl hast…

LG.Harry

???was issn bloss los in Wien ???

müssts jetzt schon mit pumpguns umanandagehn ?


ein fassungslosa Graza

echt scheisse was da passiert ist! mfg sommsi

Da ja bei uns sowieso alle aufgonmmen und reinglossen werden is des jo sowieso ka wunder.
Bei uns host vor 15 Jahrn nicht a mol die Tür zusperren müssen. Jetzt nutzt da nicht amol das beste Schloss wos.
Am besten wärs gwesen die Grenzzäune nicht wegzureissen sondern 3 Meter höher mochen und ein neuen Stacheldraht aufzuziehen. A bissal an Strom eine und geht schon.
Wir in Österreich nehmen jo sowieso jedes Gesocks auf, da brauch ma uns net zu wundern wons uns unser eigenes Land wegnehmen.
Oba is jo nur mei Meinung.

somsi, na wer solls denn sonst sein, es scheißt ja nur mir rein!!

lg ed(ivanos)

krepiern!! a waunsinn, jede woche happens in wien/und umgebung a paar eisen. einmal an dawischen möcht ich ;o)). i hoff für dich, daß vielleicht auftaucht (hoffentlich im ganzen)!! und jetzt…ärger di ned allzusehr, i weiss eh. leichter gesagt als getan. bis demnäxt in da hackn. mfg sommsi

hob da nu goar ned dazöd was i dramd hob, hob dramd das i den typn dawischt hob und eam donn mit benz übergossn hob und dann ogfacklt
hot mi echt schockiert des gonze,
na donn, wenigstens passt ollas mit da frau, die i momentan hob

a schöne nachtschicht noch
lg ed