Pfingsten- Wer-Wo-Was-Wie-Mitfahrer

Ich möchte über Pfingsten mit die Moped (so hasts steirisch)auf Tour gehen.
Kroatien, Sonne, Meer wäre doch was feines.
Wie schauts aus ? Hat jd aus Grazerraum schon ähnliches geplant ?


servas metto

bin flexibl

mich ein Stück begleiten…

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1391731

idee is fein, kann aber leider nicht mit die moped mitfahren, weil ich am samstag den ganzen tag einen katapiller bei mir arbeiten hab und ich dadurch das ganze we angehängt bin.

wünsch dir/euch trotzdem ein paar schöne tage - hoffentlich spielts wetter auch mit

lg. d.v.b.

möcht auch weg. fahre solo. abfahrt frühestens freitag 14 Uhr.

auf da crossbahn dürftest schon so deine probleme
bekommen, auf da endurostrecke weiss ichs ned
wie bist den bereift???
na woa um 3 eh am hamweg
lg
hg

hey hari !

ich werde, wenn gestatten, euch in lenti besuchen kommen. nachdem das wetter relativ unsicher ist werde ich von graz aus 1-2 tage touren machen.
seid ihr schon freitags drüben ?
werde mich jedenfalls noch zwecks näherer detailbesprechung ( vielleicht schiller am mittwoch ? )melden.

lg
mato

is leider unsicher, daher wäre vorschlag von hari ungarn endurostreckebegutachtung auch etwas. mit was bist du unterwegs ?

mato

gern - loss uns do vorher nochmals
telefoniern.
wir foan olladings erst am sa runter und
am so schowieda zruck

lg
hg

dann viel spaß beim herumbaggern gg
lg nt

dachte schon dich gibt´s nicht mehr!
(oder unter einem anderen nick, so mit bmw1100usw)
vielleicht passts wieder mal für ein abend- oder nachmittagsrunderl!

lg. christian

des mitn neuen mopperl is si nu net ausgegangen (zeitlich und finanziell)!
bin eh schon wieder länger im net weil des mit zuhause arbeiten und dipl schreiben funktioniert a net so wie i mir des vorgestellt habe - also bin i derzeit wieder unter tags im büro (wo i ja zur netten abwechslung i-net habe) und in der nacht bin i dann am dipl schreiben… und des mopperlfahren steht derzeit halt leider ziemlich hint an
lg aus graz
patricia

wohin fährst denn? hab noch nichts vor!

LG Peter