Gebrauchtes ducati schloss gesucht

Da Schlüsses angebaut, suche ich ein Schloss für meine Ducati 900 SL - viell. aus einem Unfallbike ??

Bitte um Angebote !!!

eBay g’schaut ???

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78419&item=7972296352&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78419&item=7972296352&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]

keine ahnung ob das passt, musst du selber wissen.

ansonsten kann ich dir nur noch den tipp geben, den sintschnig (motodrom) in KLU zu kontaktieren. der hat letztes jahr im herbst seine ducativertretung abgegeben, vielleicht hat der was passendes herumkugeln.

greets
AcT

ja was tust denn das??? is net gschickter, du besorgst dir ein ganz neues schloss? nur so von wegen sicherheit und so…

hat ein schloss mit sicherheit zu tun? bitte um aufklaerung. aber ich geb dir recht, er braucht eh ein neues oder zumindest ein gebrauchtes.

greets
AcT

ps: guten tag fraulein Starion :wink:

herr act++
najo ich seh das so… schlüssel futsch oder gfladert… is a gewisses risiko so von wegen starten und so…

lg eva

das posting vom „schoenen itaka“ genau durchliest, wirst du feststellen, dass er den schluessel verschmissen hat (schlamperter hund der, so sans eben :wink: ). also is mit starten eh nixe. hoechstens es schliesst einer kurz, aber dafuer brauchst eh keinen.

lg.
A.

verschmissen, kann genauso gut sein, daß sie sie ihm gfladert haben…

aber da war’s eh noch z’kalt zum fahren, b’reits einen fred von ihm gebn, in welchem er sich darueber ausg’lassen hat, dass er die schluessel angebaut hat. war aber damals eh nur ‚bisserl ummaraunzn‘ :wink: und nicht nach hilfe oder tipps fragen. naja, und jezan wird’s wetter waermer und da braucht man(n) eben den schluessel wieder oder einen neuen. kann ich gut verstehen.

lg
A.

na jetzt grad net… obwohl, zum regnen hätts grad wieder aufgehört

14hundert. zeit zum pausieren.
also in KLU ist’s einigermassen trocken und schoen, sonne raus, sonne rein. ich tippel jezan zu meiner mopedn und werd einmal probieren ob alles funktioniert und ob ich alles wieder richtig z’sammeng’baut hab %-). ist naemlich am wochenende endlich fertig worden.

cu next time next Starion
AcT

schönen nachmittag, viel spaß beim fahren!
lg eav