aufregung rund ums damenfahrzeug

wollte mich nur mal kurz aber heftig über die bezeichnung

„damenfahrzeug“

in der gebrauchtbörse aufregen. was bitte soll diese bezeichnung?

i lass mir einreden, dass ma schreibt: für anfänger gut geeignet oder niedere sitzposition oder sehr geringes gewicht. aber ein kleines mopperl damit zu beleidigen, indem man es zum „damenfahrzeug“ abstempelt, halte ich für wahrlich unehrenhaft.

und: gewisse beschreibunge wie … „ein mal umgefallen, eh klar, frauen“ … find i a net lustig, obwohl ich gern über blondinenwitze lach. gut müssens halt sein.

küsse,
editta

hast du recht!
und weil feminist bin, erlaube ich mir auch stets auf frauenparkplätzen zu parken…

oder ist das weil eine fasule sau bin?

:slight_smile:

bremsa!

du bist no net lang da, virtuell in diesem forum mein ich, gell?

und mit dem küsse verschicken wär ich a bissl vorsichtig, sonst fällst ganz schnell in die kategorie „notgeile sozia“ oder schlimmeres.

drehzahl!
e.

eines von den gfrastern die mir immer die breiten parkplätze nahe beim ein/ausgang wegnehmen!!!

„ist mann als sitzpinkler schon feminist? diese und andere fragen wieder nächste woche in unserer reihe testosteron und seine folgen“ mit prof. dr. g. g."


lg
e.

ps: ja. alles ok, mehr als ok!

wenn ma a mopet mit „damenfahrzeug“ beschreibt is des a lob!!!
des heißt nur das die netten fräuleins mit ihren sachen schonender umgehn ois de männer und dadurch des fahrzeug nu besser beinander is wia wenns a so a rabauke wia i umanaundtrettn hätt!!!

mvg.

des eine is als umgefallen beschrieben weil durch frauenhand zu fall gebracht. macht aber nix. deine theorie hat auch was.

schmatz

weißt … i find des gut, dass du auf frauenparkplätzen parkst. dann brauchst keine angst haben, eines tages oder nachts vergewaltigt oder geschlagen zu werden. oder beides. wie auch immer.

also lufthol
1. bin i ka sozia.
2. weißt du denn eigentlich, wem die küsse gegolten haben?

so etwas als damenfahrzeug zu bezeichnen .

die sehen doch ganz anders aus . sfg

pp

meinst die kawa? des is mei mopped, kein damenfahrzeug. nurzurerläuterung

nur falls das missverständlich war.

küss den ständer

meinte ich nicht , bild upload hat etwas länger gedauert.

aber nichts für ungut.

lg pp

damenfahrzeug?harharhar

tschuidigung, i bin a bissi gachzornig und reg mi immer glei so schnell auf.

reißtdiekawavormschlafengehnausliebenieder

„nichtrauchermopette“

ggg

lg
peter

durchaus.

mein bestes.hehehe

sind die dinger im gschirrspüler? warum bitte?!?

völlig verwirrte editta

vieleicht um sie zu reinigen?
wäscht du dein geschirr nie ab?hehehe

meine güte.

ihr jungs habts echt ka ahnung he. na. echt.

editta,
rennt kopfschüttelnd zur kawa und kuschelt sich an sie

des warma wurscht.

ebenso lg