Biker aus Raum OÖ/Linz!

Ich hab jetzt auch nächste Woche eine Maschine (FZR 500 G.,nix besonderes halt.)

Jetzt wollt ich fragen ob ein paar Motorradfahrer /runden und Clubs hier sind !

Weil mein Spezl kauft sich seine erst nächstes Jahr ,der is grad beim Bundesheer!

Und ala fahrn is auf dauer ah fad,ausserdem wärs cool wenn i a paar Leut kennenlernen würd die Ahnung habn was die ganze Wartung und Service sachen angeht !

Würd mi freun wenn amal a paar Leute schreiben würdn !

Zu meiner Person:
Bin ein 20 j. Linzer (Leondinger),von Beruf Automatisierungstechniker und hab die nächsten 10 Monate eh a Haufen Arbeit und Schulungen,also eh net zuviel Zeit g.

Schau mal bei Touren & Reisen den Link

2. OÖ 1000ps.at Ausfahrt! wer ist dabei? (72)

Sonst kannst Ja selber mal dort ne ausfahrt Posten

ich bin 23 und aus Traun, von Beruf Zweiradmechaniker und fahre eine SV650, da könnten wir doch glatt mal ne runde drehen

Und fähr auch noch das Traumbike meines Spetzls g.

Ich mach mir nur noch Sorgen weil die FZR a abgelaufenes Pickerl hat !!

Ich mein motorisch ,optisch usw. is alles ok!

Nur wär halt scheisse wenn ich wegen irdendwas ka picker grieg !!

Was isn recht wichtig beim Pickerl ??
Arbeitest du in einer Werkstatt die auch Pickerl machen darf ??

Mfg
Franz

müst ma sie halt amoi anschaun, des wichtigste is wenn die bremsen gehen und die ganz beleuchtung, natürlich auch die reifen müssen passen und das fahrwerk

ich bin aus hörsching! hab a cb500 (aber nur bis ende august) und habe eigentlich immer sehr viel zeit!!

wennst mal fahren willst sag mir bescheid!

peter.frahamer@dachser.com

lg peter

…wär klass !
Des problem is nämlich das ich sie ohne Pickerl net anmelden kann !

Werd sie wahrscheinlich zu an kleinen KFZler bei uns hinschieben müssen,weil Taferl hab i ja kans !

Reifen,Beleuchtung und Bremsen san OK,gibts an Trick wie ma des Fahrwerk testen kann ??

ich mein die is Bj 92, 36.000 km ,da dürfte ja noch nicht sooviel sein !

Kette hat noch 2 striche (keine ahnung was das Bedeutet?).

Nur so ne Frage,aber kann man sich wo Motorradanhänger ausborgen ??

Wo arbeitest du leicht (kannst mirs auch per mail schreiben)

schönen Gruß !

bin aus linz, treib mich im raum traun, oftering
herum, fahr a fireblade, hab viel spass damit meld
dich mal
cu
firebledla

…Hörsching ,richtung Flughafen usw. gibts eh a schöne Strecken zum fahren :wink:

Meld mich wenn ich das Bike und a bissal Fahrpraxis habe g

…jetzt muss i nur nu hoffen das i für des Radl des Pickerl bekomm :wink:

in Traun, ist ein Mopedgeschäft kenn mich aber mit den meisten Bikes auch aus.

Fahrwerk: naja zb das bei den Stoßdämpfern kein öl ausläuft, das das Lenkkopflager kein Spiel hat usw.