Ich mag nimmer....

Die Augen fallen dauernd zu, die Sozia quengelt. Wünsch Euch eine Gute Nacht. Man hört sich

Quengelt die Sozia immer noch???

lg

ganti

Nö. Nicht mehr wirklich :wink: Hab ihr vorgeschlagen eine Runde zu fahren…jetzt hat sie sich still verdrückt…es regnet hier nämlich in Strömen. UND WENN MIR EINER ERZÄHLT, DASS IRGENDWO IN WESTEUROPA DIE SONNE SCHEINT! WERD ICH ZUM TIER ;-0) Grüsse…Matthias

scheint hin und wieder die Sonne. Es ist von den Temperaturen her ziemlich angenehm und die Ausfahrt war schön.

Grüße aus dem fast sonnigen Grazer Umland

David

Geh einen Schritt vom Monitor weg, ich bin gleich da :wink: Grüsse

Auch hier scheint die Sonne in Strömen! Im Tessin wäre das Wetter super, dafür schwimmst du dort in einem Meer von Deutschen!!!

lg

ganti

Es macht nicht wirklich Spass…Aber wir haben halt keine Alpen, und damit keine Pässe, Ganti. Die die es brauchen kommen eben in Eure Gegend. Ich bleib lieber im Schwarzwald. Da gibts wenig Österreicher grinz Grüss dich…Matthias

Ich bin auch noch dann und wann im Schwarzwald, gefällt mir!

Wir machen so Witze, z.Bsp.: Wenn du richtig hochdeutsch sprechen lernen willst, dann fahr in den Kanton Tessin. Wenn du italienisch lernen möchtest, dann fahr ins Engadin (dort kommen die Pilzsammler aus Norditalien in Scharen)!

Ich wollte eigentlich auch noch nach Lugano donnern (meine Tochter arbeitet dort), aber am Samstag ist in unserer Gegend bis auf 1000m Schnee angesagt!!! Das ist nichts für meine CB1300. Also bleibe ich hier und schreibe halt so Blödsinn.

Trotzdem: Mach`s gut!

lg

Werner

Für das gibts ja die Foren…Stress und Ernst hab ich im Beruf genug…da erlaube ich mir in der Freizeit ein bißchen mit netten Menschen rumzublödeln. Grüße…Matthias