Musik Im Helm - 04.05.2005 16:26

würde gerne wissen ob schon jemand einen MP3 Player auf seinem Bike montiert hat, oder weiß welches dazu geeignet ist, denn der weg nach Sardinien ist weit
euer Serviceman

ich würd mal sagen es ist besser man hört die maschine verkehr usw. aber sonst würde ich sagen steck den mp3 player ein und normale öhrstöpseln oder…

mfg

wenns schon unbedingt mit musik sein muss dann steck dir den mp3-player ein und stöpsel die hörer unterm helm ins ohr!

mfgmax

Hab aber schon Headset im Helm, wollt eigentlich nur wissen obs erfahrungsberichte geibt.
Aber trotzdem danke
serviceman

damit man sich ordentlich konzentrieren kann. fahr wenn immer möglich mit dem mp3-player. machs aba so dass ich mir das teil einfach an den hosenbund klipse und einen stöpsel ins ohr… ob du es am bike fixierst oda an der kleidung sollte doch im endeffekt egal sein?

bei goretex kleidung lässt er sich auch bequem in einer innentasche deponieren.

Ciao
Alex

na ich hab keine erfahrungen! :slight_smile:

mfgmax

ich würd sagen das es vielleicht unfalltechnisch von vorteil wäre wenn der mp3-player am mann ist… anders könnte sich z.b. das kabel irgendwo hängen bleiben… und eh schon wissen…

dann aba viel pech zusammenkommen dass das konsequenzen hat :wink:

zumal das kabel an beiden enden ohne gewalteinwirkung getrennt werden kann

Ciao
Alex

  • luftfilterkastendeckel enfernen, und dann ist das alles noch analog !!

    schoener kanns doch nicht sein, oder ?

    -christian