1000PS-Proxxon Schrauberkönig 2005

Hallo!

Wir starten ein neues Gewinnspiel, den Proxxon Schrauberkönig powered by 1000PS.at
Das funktioniert folgendermaßen:
Teilnehmen dürfen alle 1000PS-ler, die ein modifiziertes Bike haben und dies entweder selbst umgebaut haben oder umbauen haben lassen. Und Achtung! Nicht schummeln. Wir kontrollieren alles ur genau. Die ersten 4 Plätze gewinnen teures Werkzeug von Proxxon.

[url=http://www.1000ps.at/proxxon/index.htm]http://www.1000ps.at/proxxon/index.htm[/url]

Ich stelle den Link zunächst ins Forum um zu schauen, ob alles gut funktioniert. Später wird es einen Link auf der Startseite geben.

muss im kreisverkehr der hammer sein.
aber wenn du ein anderes, intaktes moped hast, stell’s gleich mal rein.

hätt da als preis für dich ein verstärktes kraftklebeband…eine halbe rolle.


„ggg“

fg
hausmasta

sonst macht ja keiner nen anfang! wie gehts jetzt weiter?

mfgmax

solltest du möglichst viele menschen dazu animieren, dir möglichst viele punkte zu geben.

danke!

mfgmax

nicht shcon wieder unter schummeln? :wink:

mfgmax

ich seh nämlich noch kein Motorrad.

den offizel gehört das Bike der Firma wo ich arbeite.
Und hab es so gekauft :slight_smile:

ich seh nix… und das kann nicht an der brille liegen ggg
lg piotr

uuuuund hab scho gestimmt ???
aba nu nix g´sehn??
mfg bertl

noch lustiger! ich hab mitgemacht und und seh nix! :slight_smile:

mfgmax

hob scho o´gstimmt !!

alle bikes bewertet…! jaja ist halt so!

lies dir mal die teilnahmebedingungen durch! überhaupt unten den absatz mit der misswahl `!!! gg

mfgmax

eigentlich der absatz über die misswahl bei den teilnahmebedingungen ganz unten?

mfgmax

hab ich inzwischen schon geändert. leider waren noch die alten daten drinnen von unserer Miss-Wahl.

alles klar! und wann sieht man jetzt ein bike?
ich hab ja shcon was geschrieben! :slight_smile:

mfgmax

den programmierer zu verprügeln. ich weiss ja, warum ich das mal zur testphase ins forum stell. wenn sich der programmierer wieder bewegen kann, wird er die sache richten. sonst richten wir ihn.

sag mir dann bitte, mit welchen mitteln ihr erfolgreich wart, ich muß nämlich meinem programmierer hier (ich weiß nur noch nicht welchem) zuwesteigen…

lg eva

erstens: bike wegnehmen
zweitens: freundin wegnehmen
drittens: zähne wegnehmen