Metzeler Sportec M 1

also irgendwie bin ich gestern paar mal Weissenbachtal geglüht, hab jetzt fast 2.500 km oben - uuuuund, wirklich gut schaut er ja nimma aus. Also von der Laufleistung war der Michelin Pilot Sport schon besser. Stimmt mir jemand zu?

nach

naja…

rofl

Der Sportec M1 …

Hab den M1 jetzt auch ca 2500km drauf und viel ist nicht mehr übrig. Und im Kurvenausgang rutscht er sehr gern weg, hatte vorher den D207, der hat besser gehalten, hat aber leider nach 1000km einen Nagel abgekriegt. Bin jetzt am überlegen: wieder Dunlop (ev 208RR) oder den Pilot Sport, mit dem ich auch gute Erfahrung gemacht hab.

Alex

dachte der M1 Sporttec sei doch sehr gut. Aber man darf eine Mille nicht mit meiner niederhubraumigen YZF vergleichen, da kommen bei weitem nicht so viele PS aufs Hinterradl somit hält er auch dementsprechend länger.
Dass er rutschen soll wie in einem Posting beschrieben hör ich zum ersten mal.

Sollt ich mir doch den Michelin draufgeben??

grübel
Fahre jetzt einen Avon Azaro, hält mittlerweile 4000km und hat noch ein wenig was drauf, ich schätze so 5500km wird er schon halten.

mfg
Horst

gut ist der M1 eh - keine Frage. Aber ich hatte vorher Michelin Pilot Sport, der hat 5500 gehalten. Preisunterschied weiss ich im Moment allerdings nicht. Wahrscheinlich wird das dann ausschlaggebend sein… :o)

gut dass man das Foto in „Schräglage“ drehen kann… ggg egal, Hauptsache a mille…

Schlucki, wannst immer mit`n beautycase am tank ruffoast am ring, host zvüh schlupf aum hintaradl, kost eh kloa a profüh.
LG, knitterfrei bleiben.

der M1 Sporttec
Michelin ???€

mfg
HH

ich bin mit meiner mille folgende reifen gefahren pirelli supercorsa erste garnitur 3700 km
zweites paar 3000 km
dunlop 208 rr ca.4000 km
pirelli diablo corsa 3500 km
jetzt michelin pilot power und schon 2000 km runter, glaube aber das sich noch 2000 ausgehen.

meine faworiten sind, pilot power dicht gefolgt vom dunlop 208 rr.


lg.bani

… ja geschrieben „im Gegensatz zu mir“.

Leider hat der Haliklik mich nur am Vormittag aufgenommen. Am Nachmittag war’s dann schon etwas schräger. ;o)

LHG, Schlucki

was meinst mit 320,- inkl.?? Der Satz Metzeler Sportec M1 kostet 218,- (montiert ca.250,-). Guckst Du?

mfg
HH

na bei ebay.de natürlich! Da ich grenznah zu Deutschland bin, spar ich mir zusätzlich paar Euros. Ist aber nicht viel! Natürlich findest da auch viel Zubehör. Allerdings bei Motorräder steigern sie wie die deppaten. Hab da mal Carbonteile von meiner R6 verkauft. Bin besser ausgestiegen als gekauft… gg

kaufen will, dann sind die 320€ ein ganz anständiger Preis.
Bei Reifenonline gibt die beiden Reifen um gemeinsam 270€ Also wären 50€ das draufstecken.
Naja sicher gibts billigere, aber da müsst ich nach Wien rein gurken und das tu ich mir nicht an.

Außerdem wenn wir alle bei ebay kaufen würden, bzw. online, dann gäbe es bald keine Reifenhändler mehr die uns die Reifen montieren, schließlich müssen die auch von was leben.

Wirst schon mitbekommen haben dass ich ebay nicht mag und in meinem Leben noch nichts dort gekauft oder gar gesteigert hab!

mfg
Horst

Ich find`s super dass Du unsere Wirtschaft förderst! Wer hat, der hat…
Von dem abgesehen: ebay - Bambusbett 360,- statt 1.300,- Pioneer 5.1 Verstärker 380,- statt 799,-

Ich tue übrigens nur „direkt kaufen“, ohne steigern - u. das sind auch alles Händler!!!