Iq-test

wenn ihr eigentlich nur mehr aufs lange WE wartet oder ihr sonstige arbeitstechnische Motivationsprobleme habts hier ein IQ-TEST zum Zeitvertreib…


[url=http://de.tickle.com/test/iq/intro.html]http://de.tickle.com/test/iq/intro.html[/url]


mein Ergebnis sind peinliche 131… :frowning:

dazu muß man sich ja anmelden …

wenn du 131 hättest wärst du hochbegabt :o)
durchschnitt sind etwa 90 bis 110 (ca 80% der menschen)

lg, el leon

i sag mein ergebnis jetzt net
man sollte halt nicht während dem unterricht was anderes machen

lol


lg tom

aber gefakte namen angeben… soviel zum anmelden… und danke fürs kompliment… :slight_smile:

wann is langes wochenende?? ich krieg wiedermal garnix mit?? bitte aufklären!!

gruß,
daniel

IQ 118

Ich bin ein findiger Untersuchungsrichter oder so :slight_smile:

Des geht ja nicht das du das nicht weisst… entweder nimmst du dir am freitag ZA → langes WE weil Donnerstag frei oder nechstes WE is sowieso Pfingsten… Montag frei… JUHU !!!

haben die einen andere berechnungsmethode? ich weiss net!

mfgmax

analytischer mathematiker… das testergebnis entspricht aber garnicht meiner schulischen laufbahn… lol

122 bekommen! mit mathematischer und sprachlicher begabung! gg

mfgmax

und die Bewertung:

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

LG da R

ich glaub ich muss mir da mal freinehmen!! :slight_smile:
am donnerstag ist für alle frei?

gruß,
daniel

I werd imma supperer lol



Ihr Intelligenzquotient ist 131

Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

nau servasrofl

lg silvia

ich hab 120, nur irgendwie scheint kaum jemand hier unter 110 zu haben, entweder alle sind hochintelligent oder der test is a schmorrn, ohne jetzt jemanden auf den schlips treten zu wollen, ich glaub eher zweiteres :slight_smile:

schon in österreich, deutschland und schweiz… christi himmelfahrt… :slight_smile:

versuch 136 aber noch immer ein beschissener mathearsch lol ich wollt aber immer gärtner werden was mach ich jetzt ??? :frowning:

  1. Weiß net ob da Test ein Schmarrn is. Hab normal bei IQ-Tests auch immer so um die 130. 138 han i noch nie ghabt. Is aber eigentlich net so viel drüber.

ich zolle dir meinen neidlosen respekt und stelle den test sicher nicht in frage… gg hab nämlich 131… und diese verantwortung reicht mir lol

einmal reicht !

lg da R