Rauchen und Frauen

heute am morgen rauf aufs radl und ab in die arbeit, hm scheisse hab meine gauloises vergessen. So denk ich mir genug zeit fahrst ja sowieso an allen dosen im stau vorbei schnell zu einer trafik und noch eine durchziehen. Tja komm raus aus der trafik (bin in 2 reihe stehen geblieben) und sehe wie ein 1er Hase richtung moped geht, ich auf ganz cool zünde mir eine an, sie kommt zu mir her und ich stehe genau vor ihrem corsa. Ich rauf aufn pock schiebe ein paar meter so das die fesche holde ohne probleme aus ihrem prakplatz kann und auch nicht die grüne abschiesen kann. Ja bis dahin echt super cool sie gelächelt werend sie danke sagte alles ok. Aber jetzt denke mir ma die muß ich mir anschauen wenns weg fahrt, so steige ab und mein gott bin i a orsch habe vor lauter schauer vergessen das ich den stender (allso denn von der grünen) raus tue und sie liegt mit ihrer vollen pracht vor mit (die grüne nicht die blonde).
Sie fahrt aus dem parkplatz schaut her zu mir ich schaue zu ihr und naja bin mir jetzt nicht sicher ob sie lächelte oder über so einen nudel wie lachte bin mir jetzt nicht sicher ob ich bei dieser trafik um die gleiche zeit noch einmal mir meine gauloises kaufen soll damit ich sie wieder sehe.

Was würde ihr machen!

aja seitenverkleidung gebrochen und der kupplungshebel is glaub i auch a bisser weiter unten, naja kauf mir gleich einen neuen Tank und die Verkleidung was solls!

Danke für eure tipps und eine schönen tag giligen

des is echt net schlecht!! aber i bin ja auch am sonntag ausgerutsch, hab aber fast keinen schaden!! g

i würds wieder sehn wollen!!

lg peter

Noch peinlicher wärs dann wenn man das Radl nimma daheben ded. ggg

Trau mirs ja gar nicht zu erzählen, aber bin letztens beim Wienerwaldsee gefahren und plötzlich spür ich ein Vibrieren in meiner Hose. Ja richtig mein Handy hat geläutet. Ich erwarte schon sehnsüchtig den anruf, denk mir bleibst halt kurz stehen. Also nach dem See, rechts auf den Parkplatz wo sowieso bei Schönwetter ein Menschenauflauf ist dass es ärger nicht geht. Also ich stehengeblieben, greif mit einer Ruckartigen Bewegung zu meiner rechten Hosentasche, und gib meinem Bike halt mit meinem Schenkel einen ordentlichen Stoß nach links.
Naja ich bin links nicht so gut gestanden, und etwas schottrig wars auch, also kippt mir meine nach links, und mit aller Kraft hab ich sie dann noch wenigstens vorsichtig hingelegt, und hab den Schwung dann selber mitgenommen. Maaahhh war das peinlich!!!
Naja gleich wieder aufgestellt, und dank sachtem hinlegen und dem Sturzpads hat meine bis auf ein paar wenige kleine Kratzer überhaupt nichts. steinvomherzenfall.
Bin dann gleich aufgestiegen und schnell weg => War mir zu peinlich.

Also du siehst sowas passiert jedem mal. Die Leute die lachen sind meistens diejenigen die nicht mal ein Bike haben, aber gern eines hätten.

mfg
HH

ich glaube, ein jeder der ein Bike hat, hat seines mindestens einmal mehr oder weniger sanft hingelegt,
ist uns auch schon passiert, am vollen Parkplatz am Glockner,
waren voll bepackt mit Topcase und doppelten Tankrucksack, waren auf einer 2 - Wochentour,
die Strasse war auf beide Seiten abschüssig, wollten umdrehen und weiterfahren, einerseits die Kurve zu eng genommen, andererseits zu langsam und dann auch noch der blöde Tankrucksack, der zu kippen begann,
und auf einmal " rumps " sind wir schon gelegen,
war uns damals auch ur peinlich, aber mittlerweile wissen wir, " das passiert jeden "
Grüße und " oben bleiben "
Blackwoman XX

ich glaube ich war 2 Tage danach noch rot im Gesicht, außerdem hat mich dann öfters wer gefragt woher denn die kleinen Kratzer am Gehäusedeckel seien.
Aber mittlerweile denk ich mir auch dass das ein jeden passieren kann. Schuld an hinlegern, umfallern, und Stürzen sind meiner Meinung nach oft einfach die fehlende Konzentration.
Und die hat man meistens dann schon auf dem Heimweg, bzw. wenn die spannenden kurvenreichen Abschnitte hinter einem liegen und man nur noch heim will bzw. muss.

mfg
Horst

was ich noch sagen wollte, blöd lachen tun nur die, die selber nicht und vor allem noch nie gefahren sind,
übrigens wenn die Kratzer sehr weit unten sind, bist halt ganz tief in einer Kurve gelegen, so das alles "gscheert " hat :wink:
weiß ja keiner
Grüße Blackwoman XX
P. S.: es gibt welche die machen sich Kratzer mit Schmiegelpapier an div. Stellen am Bike, damits prahlen können

…passiert glaub ich jedem mal.
auch mir is auf einer tankstelle vor etlichen zuschauern umgfallen. woa mir a peinlich.

wenn du sie wieder siehst sagst einfach ihre schönheit hat dich umghaut! :wink:
vielleicht ziagt des?

lg alex

Fahre morgen gleich wieder hin und vieleicht sehe ich sie nur sollte ich dieses mal mit der dosen fahren oder mit dem bike! Bin im moment noch sehr fertig da mir die situation immer wieder durch den kopf geht, wei kann man wirklich so deppat sein das ma auf den stender vergisst wenn ma vom bike absteigt! Naja wie von euch berichtet ist das eh schon mal fast jeden passiert das es bike umgefallen ist aber keiner von euch war so blöde das er auf den ständer vergisst. Überlege mir gerade ob ich eine hauptständer auf der zxr montieren lassen soll oder ein pipsen wie bei der dosen wenn ma das licht nicht abdreht!


mit der Flex anschleifen?? :wink:
Ich frag mich immer was sich solche Leute beweisen wollen??
Ich meine es gibt Fragen im Forum die sind wirklich nur milde zu belächeln: zB. Honda CBR in unter oder über 3,5 sek. auf 100km/h => Wem interessiert das wirklich??
Prolos die sich ein Bike kaufen dass zu ihnen gar nicht passt, mit dem sie nicht fahren können, was sie sich nicht wirklich leisten können, und das nur weils cool ausschaut und sie damit angeben können. Das sind dann meistens diejenigen die groß reden, aber in Wirklichkeit von jeder Dominator und Transalp verblasen werden weil das meistens die ganzjahres - Fahrer sind und 100mal mehr Routine haben. Aber auch ums verblasen gehts nicht.
Ich bin gestern ausgefahren, mich haben glaube ich 20 Motorradlfahrer überholt => Na und, es war trotzdem Saugeil, und ich bin in einen gemütlichen aber doch flotten Rythmus reingekommen dass mir schon fast die Freudentränen rausgedrückt hat. (zB. Tulbinger Kogel Richtung Wilfersdorf).


Naja…

Ach übrigens ich bin letztens zum ersten mal auf einem Pferd draufgesessen. Ich dachte bis her immer 1 PS kann nicht so stark sein, aber so ein „Friesen“-Hengst kann ganz schön Kraft entwickeln wenn er sich einbildet dass man absteigen soll. :wink:
Naja es heißt ja: Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde. ggg

Im Gegensatz zum Motorradlfahren ist Reiten ganz schön anstrengend. Ich hab Muskelkater an Körperstellen gehabt die will ich besser nicht beschreiben. gg


mfg
Horst

was Frauen so alles bewirken!!

wurde das blut woanders gebraucht und deshalb vom Gehirn abgezogen.

Aber sprich sie doch einfach einmal an, ob sie nicht eine Tour mit dir fahren möchte, die hat jetzt sicher das volle Vertrauen :-)))))

ordentliches Fahrgestell gehabt haben die Blonde :slight_smile:

Aber mach dir nix draus mir ist mein Bike heuer auch schon umgefallen.

Und zwar so: (peinlich)
Ausfahrt auf Hohe Wand (hatte das Bike gerade mal 2 Wochen) Beim zurückfahren machten wir einen kurzen zwischenstopp bei der Ruine Starhemberg und dort ist ein schräger Schotterparkplatz. Ich fahr hinein und bleibe bergauf stehen und sag zu meine Freund das wir weiter nach Wien fahre da wir (meine Freundin am Sozius) keine Zeit mehr hätten rauf zu gehen.

Ich will langsam umdrehen auf dem Parkplatz und schon fängt sie an zu kippen - meine Freundin am Sozius merkt das nicht und bleibt kerzengerade drauf sitzen. Natürlich hatte ich nicht die Kraft das Bike zu halten - Boom Zack Krach liegt sie am Boden und wir beide machen eine Salto :slight_smile:

Nachdem ich sie wieder aufgehoben habe siehe da nur ein kleiner Kratzer dachte ich zuerst.
Nach genaueren hingucken → Schalthebel abgebrochen. Na Super wie fahr ich jetzt und an die 10 Leute haben mir zugeschaut – am liebsten währe ich im Boden versunken.

Ok dann haben wir halt den ÖAMTC gerufen und der hatte auch eine gute Idee. Schlauchbinder auf den Schalthebel damit ich zumindest einen kleinen Nippel zum schalten habe.

Ok ÖAMTC ist gefahren und wir auch.
Nach 2 min. fahren merke ich die verliert an Leistung und Stirbt mir fast beim fahren ab.
Ok noch mit letzter Mühe bis zur nächsten Tanke geschaft und mal geschaut ob irgenwo was runtergegangen ist duch den Sturtz. Nix gefunden.

Nochmals ÖAMTC gerufen.
Wieder der selbe Technicker :slight_smile:
Nach ca. 15 min (Bock zerlegt) endlich das Übel aller Dinge gefunden → Duch den Umfaller hat sich ein Schlauch (denke Unterdruckschlauch) von seinem Anschluß gelöst.

…ich würd nimmer hinfahrn!
Gibt auch andere schöne Frauen und vor denen hast dei Moped nu ned hinglegt die glauben noch an den Helden in dir :wink:

greez
s

was solls? das hättest gleich nutzen sollen und dich am boden wälzen sollen weil du „dein bein verletzt hast“ oder so! :slight_smile:
evtl hätt sie dir geholfen! :slight_smile:

mfgmax

hat sie mich sicher nicht nach der vorstellung!!!

Auf alle fälle fahre ich morgen wieder hin muß diese Frau wieder sehen denke es ist aber besser wenn ich sie nicht frage ob s eine runde mit mir fahren will bz. vertrauen und so… besser ich frage sie nach weis noch nicht hm Tel.,Kaffee, oder so?


Aber auf alle Fälle gehts mir nach soviel anreilnahme jetzt schon viel besser und lach darüber denn es kann ja jeden mal passieren das er auf den ständer vergisst oder?

Also nicht auf den ständer vergessen in allen belangen!
grüße giligen


Tankstellencafe, A Haufen Leute, bleib stehen, Seitenständer raus, rechter Haxen mit Schwung hoch, Seitenständer kippt rein, und ich falle ganz langsammit dem Bike um und schnalle wie schwer eine Maurader eigentlich ist. Mopped wieder aufstellen und Kaffee wo anders getrunken.

ser’s
ferry

die schlimmsten schäden für das bikerego.

aber ich denke dir ist nicht nur der kupplungshebel ein wenig nach unten gerutscht. ggggg

jeden Fall nochmal hinfahren, ihre aufmerksamkeit hat ja bereits erregt. Hast Dir gemerkt, welches Auto sie hatte? Dann kannst sie ja abpassen.

Und wenns hinhaut kannst nur hoffen, dass er Ständer vom Motorrad der einzige ist, den du nicht ausklappst :slight_smile:


NUR all unsere freunde und helden:nur zugeben tut`s halt keiner…

seid nur froh,dass ihr alle so unterentwickelte mopperln habt :-)))))


auch ein goldenes flügerl = honda-gold-wing kann vom seitenständer wegrollen/kippen und die konnten wir zu zweit(mit chefin) nicht aufheben…ca 420 kg leergewicht.

gruss vom team wien11,
kurt&annemaria

dann schaust keiner anderen mehr nach und das passiert nicht mehr.
hoffe du kriegst die Teile günstig.
:wink: