Antrag auf abendliche ausgeherlaubnis mit kumpeln

ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN

Name des Ehemanns:

Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitraum mit meinen Freunden auszugehen:

Rückkehr SPÄTESTENS
Datum: Ausgang-Uhrzeit: bis Uhrzeit:

Im Falle der Erteilung einer Erlaubnis schwöre ich bei meiner Ehre, mich nur an den unten bezeichneten Orten und nur zu den unten bezeichneten Zeiten aufzuhalten. Ich verspreche, keine Frauen anzubaggern. Ich verspreche, keine Frauen ausser den unten bezeichneten anzusprechen. Ich werde unter keinem Vorwand mein Mobiltelefon abschalten. Ich werde nur die unten bezeichneten Alkoholmengen verzehren. Im Falle des Überschreitens der vorgesehenen Mengen werde ich zunächst ein Taxi rufen und alsdann unverzüglich meine Frau anrufen, um diese um eine Zusatzerlaubnis zu bitten. Ich willige ein, dass selbst im Fall des Erlangens der Zusatzerlaubnis meine Frau sich dass Recht vorbehält, während der gesamten folgenden Woche nicht mit mir zu sprechen und mir die Hölle auf Erden zu bereiten.


Alkohol erlaubt (Einheiten)
Bier : Wein : Andere : Gesamt :

Autorisierte Aufenthaltsorte



Frauen, die angesprochen werden
dürfen (z.B. Kellnerinnen)

WICHTIG – SALVATORISCHE TOPLESS KLAUSEL :
Unabhängig von den oben aufgezählten Personen weiblichen Geschlechts, ist es strengtens verboten in Kontakt zu nackten oder halbnackten Frauen zu treten. Das Brechen der Bedingungen dieser Klausel hat die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung zur Folge.

Ich deklariere, dass mir bewusst ist, wer im Haus das Sagen hat. Mir ist bewusst, dass dieser abendliche Ausgang mit meinen Freunden mich ein Vermögen in Blumen und Geschenken kosten wird. Meine Frau behält sich das Recht vor, meine Kreditkarte als Mittel der Kompensation zu gebrauchen. Darüberhinaus verspreche ich, sie zum Theaterstück/Konzert ihrer Wahl auszuführen, sofern die oben bezeichnete späteste Uhrzeit der Rückkehr überschritten wird.

Nach meiner Rückkehr verspreche ich, ausschliesslich in die Toilette zu pinkeln. Ich verspreche darauf zu achten, meine Frau nicht zu wecken und ihr meine alkoholischen Ausdünstungen nicht ins Gesicht zu atmen. Ich verspreche mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.

Ich versichere, dass alle im obigen Antrag deklarierten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Unterschrift Ehemann:


Erlaubnis: Erteilt: Abgelehnt: :

Die obige Entscheidung ist endgültig. Im Falle einer positiven Entscheidung, Kontrollabschnitt abschneiden und während des Ausgangs stets bei sich tragen.
"……………………………………………………………………………………………………………
Erlaubnis zum abendlichen Ausgang meines Mannes im Zeitraum :
Datum: Uhrzeit von : Uhrzeit bis:

Unterschrift Ehefrau:

hamma`s brocht!!! rofl

lg.
brennus

is ja erschütternd was ich da glesen hab!Sind wir scho so weit abgsackt?Die totale Knechtung?Ausgeherlaubnis wie beim Barras?muhahahahaha-imizerbärlg 2stroker




P.s.:Trotzdem stimmt einen nachdenklich!!

Sehr gut, muß ich mir gleich ausdrucken und ein paar mal kopieren!
prust ;-D

Servas übrigens! ;o)

totale Kontrolle,

zum Glück is ja spass

:wink:

kommt auf die frau an
ggg

2stroke never die!

mfg

meinst du brauchst sie noch?

ggg

serwers!

wie gehts übrigens?

hast mir von dem tread keinen link gschickt
wo Du mich doch sonst immer sofort drauf aufmerksam machst
wennst wieder was gepostet hast

hmmmm grübel

nein ich glaub, darüber denk ich lieber nicht nach

sowas kann frau doch immer mal gebrauchen ;-D

Danke der Nachfrage, gut, und selbst? ;o)

…hab i des grad a in einem andern forum gsehn…hmmm…wo war des nur :wink:

greez
sylvie


schon die ganze zeit warum diecheidungsrate so hoch ist ggggggg
LG Eddie

wahres Wort-auf die Frau kommts an!!!
Daher sag i immer:
Für mich sind die Frauen Luft
aber ohne Luft kann i net leben!!!
Bruhahahahaha
aber Spass ohne-es is wirklich so!
lg 2stroker

hatte keine Zeit mehr dafür

sollte absolut keine Anspielung auf irgentwas sein

bussal

si eschon ausgedruckt und abgegeben.
bin scho gspannt ob i sie rechtzeitig zurückbekomme.

in welchen Foren treibst dich noch überall rum?

is man vor dir nirgenst sicher?

ggg

lg

na dann viel Spass damit
ggg

jo geht so, kann mich vor Aufträgen nimma retten
irgendwer dürft erzählt haben, ich sein Mechaniker…
ggg

sonst alles ok,
bin halt a bissal faul
seufz

wo treibst dich denn immer rum,
wieso kommst net mal wieder zu nen Stammtisch?

lg

warum wohl…

ggg

wie gehts denn, noch immer so viel los?
hoff man sieht sich mal

mfg

na da bin ich mal gespannt

berichen!

ggg

Wußt ich gar nicht, daß du Mechaniker bist gg

Jo, denk mir eh auch schon des längeren, daß ich u.U. vielleicht mal wieder möglicher Weise bei einem ST auftauchen sollte … ;o)

I sehe alles :wink:

lG
sylvie