vergasser einstellen - meister gesucht

meine kawa zxr 750 bj-93 ist die letzten 3 jare gestanden . nach vergasser sinchonysirung und ventile einstelen verbraucht sie jetzt sageundschriebe 10L (zehn liter) auf 100 km. daher glaube ich das sie eine vergasser einstalung braucht. suche einen meister raum wien der das billig :slight_smile: machen will ??

MFG Jonny

Wie wäre es zuerst mit einem Deutschkurs?

jare
vergasser
sinchonysirung
einstalung



jeder kanns halt nit so gut das deutsch, herauslesen hast es ja können was er fragt gö? ggg je mehr er schreibt hier um so weniger fehler wird er machen! also ich hoffe du hast ihn jetzt mit deinen schreiben nicht erschreckt! dein moperl schau fahrbereit? was gehst es los ha?

lg: Poidl

lg: poidl

Nein, sooooo kleinlich bin ich nicht, aber bei ehrlich gesagt, bei „Vergasser“, „sinchonysirung“ und „Jare“ zieht es mir die Zehennägel zurück…das lernt man schon in der Volkschule richtig!

Ja, bin 100% startklar…und auch schon kurz mit Söhnchen ausgefahren!

LG.Harry

dirty ich bin 5 jahre in österreich und wenn du 5 jahre in jugo bist und so gut schreiben kanns gebe ich dir meine maschine GRATIS. An alle andere danke für eure untarschtüzung !!

Mfg jonny

…gar nicht 5 Jahre nach Jugo!

kan Meister, der braucht an Biobauern der weiß wie man mit der Gass ackert :wink:


lg

Pezibär

Ich bin Meister und auch erfahren im Umgang mit den ZXR, aber nach drei Jahren Standzeit ist
es gewiss nicht mit ein wenig Einstellen getan,
dass der Bock wieder rennt!!!
Die Vergaser müssen mit Sicherheit komplett auseinander und ins Reinigungsbad oder ins
Ultraschalllbad!
Die sind bestimmt schon grün und stinken wie die Pest!!!
Ich kenne das leider nur zu gut!
such Dir einen guten Kawa-Schrauber in der Nähe und lass ihn machen!!
Ich bin leider zu weit weg,sonst würde ich Dir weiterhelfen!
Gruss
Kenny

die vergaser wurden auch ‚‚gebadet‘‘ und wieder rein gebaut .am anfang ist sie ganz schlecht gelaufen jetzt ist scho besser nur der verbrauch eben !! alles worde im baden bei wien gemacht und ich will nicht nocheinmal hin fahren , wills jetzt in meiner umgebung wo machen .
danke euch Jonny

dann reklamiere die Reparatur!!!
Du hast ein Anrecht auf Gewährleistung!
Oder gibts das in Österreich nicht?
Ich nehme an,die Vergaser sind noch nicht
zu 100 % frei und da sind wohl noch
Rückstände in den Luftbohrungen.
Ansonsten : Schwimmerstände und Leerlaufgemisch
nochmal einstellen!
Ist sicher lästig für die Jungs,kann aber nicht
Dein Problem sein!
Gruss aus Germanien
Kenny

ned pös dirty, aper mankmal pist tu ein rigtig pösser gerl, der was antere sikirren dut.

löööööööööööööööööööl

hahahahaha du bist ma aner ich gack mich an hahahahaha…

was für eine mörderwuchtel :-)))))))))))

lg
steve

läuft lass es und nimm die 10 liter wie ein mann *g
bei verwendung eines jet-kit’s und eher fetten abstimmung kann das schon mal vorkommen. wenn hinten die ps rauskommen muss vorne der sprudel rein

gruß

…wenns wahr ist!?

Habe selbst 3 Jahre mitten in Jugo und 2 Jahre mitten in der Türkei gewohnt…

2., 20., 12., und 15. wiener Gemeindebezirk, warum soll ich dann soooo weit fahren?

Pitschku matre, jebemti bogasch, guraz…

;0)

habe auch in der türkei gelebt (2. hieb, mexicoplatz) bin aber dann nach serbien übersiedelt (10 hieb) ggg

ciao
steve

billig und machen will stimmt zumindest

…habe ich 5 Min…nette Gegend!hust

;0)

LG.Harry

Eh klar!;0)

LG.Harry

kenn die ganze gegend… hab im 214er bau gwohnt am handelskai (weisst eh, der wos immer brennt hot), direkt neben da mexikokirchen… is ziemlich sche durtn… aber gstohlen hams ma nie was. ned angstänkert nix. nur frieden. gut die ham sicher gewusst das ich a puffn einsteckn hab :slight_smile:

und warums des gwusst habe kann i da auch erzählen. komm i amal spät in der nacht heim fragt mi so angsoffene sau um an tschik. i hab aber ka lust ghabt… zaht er a softgun raus… des woar a fehler hehehe… weil mei pumperer hat a richtiges loch vorne gehabt hahahaha… da wars hoserl aber sehr braun…

lg
steve

ps. aber wenn i ehrlich bin. meinsd woar ah braun :slight_smile:

Da haben die Keller immer gebrannt…war glaube ich der Hauswart selbst…

Dann kennst sicher auch das Lilium, die Ansorge, Tiroler Stube, Cafe Engerth…war dort Stammgast…damals in meiner „wilden Zeit“!;0)

Heute geh ich ab und zu mal ins Lilium auf einen Kaffee und der Fischlmaier Heinz erzählt mir dann meist von meiner „bösen Zeit“ und was ich da immer angestellt habe!gg

LG.Harry