Kettendurchhang NX 500 Dominator

für viele vielleicht eine blöde frage:

wie kann ich relativ einfach den korrekten kettendurchhang meiner 1996er dominator messen (4 cm) → hab schon mehrfach gehört, dass es am einfachsten ist, sie auf dem seitenständer zu stellen, von oben auf die kette zu drücken und sofern man beim anheben der unteren dann gerade noch an der schwinge angschlägt passt’s! istdies eine halbwegs sichere varinate die richtige spannung zu finden?? bzw. findet sich zu diesem thema im werkstättenhandbuch (welches ich nicht habe) ein hilfreicher tip?

DANKE

die stelle mit dem meisten durchhang suchen und dann sollens 35 - 40 mm sein.
aber ohne dasd oben draufdrückst.
übrigens ohne dasd draufdrückst.
kannst alles hier nachlesen
[url=http://www.reparaturanleitung.com/shop/prod_summary.asp?cat=2&id=602&ucat=2070]http://www.reparaturanleitung.com/shop/prod_summary.asp?cat=2&id=602&ucat=2070[/url]
würd die 28 euronen echt investiern.

FG

Markus

500er und 650er sind bis auf den Zylinder gleich fals es dich schreckt das da 650 draufsteht.
hier noch a gute adresse für a domi HP
[url=http://members.aon.at/dominator1/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

FG

Markus