Weinviertel-Runde JETZT 2005-05-02 1600

Für alle Kurzentschlossenen:

Wer hat Lust auf eine Runde im Weinviertel?
Ziel ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich fahr’ nicht planlos durch die Gegend…
Um 16:00 brech’ ich auf, hoff’ es meldet sich bis dahin jemand.

89 Mitglieder online, da muss doch schon rein statistisch einer aus dem Weinviertel sein, grad Zeit hat…

hat aber zwei Haken! Wo fährst Du weg? Und um
16°° sitz ich noch in der großen Stadt und muß hackeln.
Nächstes mal vielleicht a bisserle später (so 17°° würd sich schon ausgehen) und ich wäre mit von der Partie :slight_smile:

Gute Fahrt
Franz

beim nächsten Mal weiss ich’s…

Ich fahr’ jetzt in Dürnkrut weg und erstmal auf ein Eis zum Fausti nach Gänserndorf. (Derzeit halten wir bei 26°, da darf das schon sein ;-))

Werd’ wohl is ca. 16:40 dort sein, dann fahr’ ich weiter, Ziel hab’ ich noch keines, mal sehen.

nur jetzt gerade gehts nicht :wink:

viel Spaß noch

bin jetzt jedenfalls weg.

Wenn jemand eine blaue Fazer mit blauer Verkleidungsscheibe und schwarzem Ritter sieht, einfach wild gestikulieren und auf sich aufmerksam machen :wink:

halbe stunde zu spät…
:frowning:

lg tiny

Bin auch schon wieder zurück, weil’s heut’ allein irgendwie nicht so richtig Spass gemacht hat.

meistens so um drei schluß und bin so gegen halb vier zu hause.
vielleicht klappts ein andermal.
aber ich sags gleich: ich trödel so gern herum und bin net ganz so flott unterwegs…
gg

lg tiny