Z 1000 Optik

Suche für meine Z1000 ein paar Adressen wo ich Bugspoiler, Kennzeichenhalter, Soziusabdeckung und weitere optische Leckerbissen finde!!!
Vielleicht habt ihr ja ein paar heiße Tips auf Lager!?

Hab schon oft gehört dass Zubehör-Spiegel auf der Z1000 der Reihe nach eingehen? Stimmt dass und hat wer Spiegel gefunden die trotz einwandfreier Sicht nach Hinten gut ausschauen und sich nicht selbstzerstören?

Danke, mfg Forsto

sind supa. die gibts heuer auch in gold und die sicht is auch ok. nur der preis is a bissal heftig


lg

mag ich den rechnen für die originalen Spiegel?
Hab mir nur den orig. Kennzeichenhalter angeschaut und bin kurzzeitig erstarrt…is ja a Wahnsinn!

bei E-bay habe mir dort einen Bugspoiler für eine Z750 ersteigert, zu einen guten Preis wie ich finde 116,-- statt 189,-- wie bei einen Händler

grüsse

[url=http://www.zmg-motorsport.com/z1000/index.htm]ZMG-Motorsport GmbH Ihr Partner wenn's um's Zweirad geht.
[url=http://www.gertmotors.at/]http://www.gertmotors.at/[/url]
Dort findest du wirklich geile Sachen.