Zünprobleme KTM EXC

Hallo!!!

Habe große Probleme mit meiner KTM (Bj. 00). Vor ca. 1 Monat ist mir die Enduro wärend einem Burn-out eingangen. Habe sie dann auseinonda gebaut und gschaut, wos hin wor. Sie hatte keinen Funken mehr.
Habe dann alles ausprobiert: Kerze tauscht, Zündspule tauscht, gemessen … Bin aber nicht draufkommen, was hin is. Habe dann versucht, mich zu informieren, kennt sich aber keiner aus!
Wenn jemand eine Ahnung hat, was da sein könnte oder jemand schon mal so was gehabt hat, bitte melden!!! Ist sehr, sehr wichtig!

MfG

Peter

Werkstätte?? k.T.

ich hatte mal bei meiner 98´lc4 ein problem mitm motor…bei mir hat sich immer der motor abdreht wenn ich länger als 10 minuten gefahren bin…bei mir lag das problem an der „impulsmaschine“…vorher von dem teil noch nie gehört auf jeden fall is sie danach wieder ohne probleme grannt-…mfg patrick