BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das es vielleicht nur bei dem einen Auftritt für die "GRÜNEN"bleibt-jedenfalls hat der Olivier als "ERSATZ"mit einem Start mehr Punkte gmacht als die 2Stammfahrer!Wer weiss wenns no länger dauert hätt,obs für den "Dottore"net eng worden wär!Aber was solln die wenn und aber-mi freuts für die „KAWA“!2stroker

seiner Leistung…
weiter so

Habe sowieso nie verstanden, warum sie ihn abmontiert haben, denn er war schließlich der Weltmeister und nicht der Nakano !

Warum sich Honda nicht den OJ geangelt hat, weiß ich nicht, denn schlechter als das Milchbubi Hayden wäre er sicher auch nicht, auch wenn er nimmer so ein junger Milchbubi ist !

Hoffe, er darf noch öfter zeigen, was er drauf hat !

HondaHarry

für einen, der auf dieser Maschine so „überhaupt net daheim ist“, muss man diese Leistung nochmals höher einschätzen - Bridgestone-Reifen im Regen hin oder her, das war ein famoser Auftritt!!

LG, P.

Super leistung von olivier!! Wäre super, wenn Kawasaki ein 3. Motorrad stellen würde und er in den MotoGP zurückkehrt, wäre sicher eine bereicherung für Kawasaki!

lg
geX

war echt eine hervorragende leistung vom olivier jaque! und ein echt interessantes rennen!
grüzie!

schade wenns nur bei diesem Auftritt bliebe-andernseits das die jetzt eine 3.Maschine hinstellen oder den Hoffmann stanzen?Kann i mir net so recht vorstellen-allerdings soll man ja bekanntlich niemals nie sagen!
Für den Olivier würds mi freuen wenn er wieder dabei wär im „Zirkus“!lg 2stroker

P.s.:Am Donnerstag gehts ab nach Monza zur SBK-WM!Endlich wieder LIVE!

würds dem Olivier auch gönnen - ohne dem Alex H. schlechtes zu wünschen …

3. Bike? Vielleicht kann sich KAWA dafür begeistern, HONDA & YAMAHA fahren ja auch genug herum :wink:

LG, P.

von einem Sete-Fan!
Diese Leistung verdient Anerkennung.
„Dr.Vale“ wird nachdenken müssen, ob der Herr Gibernau sein einziger Gegner ist.Dazu möge er nur das Ergebnis vom Sonntag und dann den Gesamtstand betrachten.
Die Saison ist zwar noch jung aber wenn´s SO weitergeht, können wir noch mit einigen Überraschungen rechnen.
Eine davon war der „ZWEITE“ Olivier Jacque in China!
BBBRRRAAAVVVOOO!!!

sete151272

mich für dich dast nach Monza fahren kannst!Und wo bleib ich?lg pursang

da fährt der Jaque wieder für Kawa laut eigener Aussage im Eurosport Interview. War überhaupt cool das alte Hund wie der Olivier und der vd Goorbergh dabei waren.

des scho sicher mit Le Mans?Wär natürlich der Knaller wenn der Olivier wieder dabei ist!lg pursang

Jepp!! Olivier ist immer noch eine Macht!!!
Wenn der Alex den Harald Eckl anruft um Bescheid
zu sagen , dass er wieder fit ist, dann sagt der ihm bestimmt, er soll noch drei Monate Urlaub
dranhängen!!!
fg
Nix gegen Alex… ich kenn ihn persönlich, aber
gegen richtige Champions ist er doch nicht so
das Wahre…
Greez
Kenny

lt.einem Interview soll der OJ in Le Mans fahren-noch dazu wär es ja sein Heim-GP!Wies nachher weitergeht muss eh der ECKL+KAWA entscheiden.Freu mi jedenfalls für die „GRÜNEN“!lg 2stroker

diese Einstellung von dir gefällt mir!Obwohl du ein Fan vom Sete bist-schätzt du auch die Leistung der anderen Fahrer!Und das ist es was zählt!Wir wollen packende Rennen sehen,faire Zweikämpfe und je mehr Fahrer daran beteiligt sind-desto schöner is Motorradsport!lg 2stroker

halt nur zu wünschen das es net nur bei dem 1en Mal bleibt!In Le Mans is möglich das er dabei ist(Heim GP)weil der Alex ja auch no net fit ist!lg 2stroker

sagst es!Was der Olivier hier gezeigt hat war vom Feinsten!Ich hoff die Kawa Leut treffen die richtige Entscheidung.lg 2stroker

nur zu wünschen das es net nur das 1ne Mal gegeben hat!Die Kawaleut habens net leicht im Moment mit ihren Fahrern!lg 2stroker

sprichst es aus-das war packender Zweiradsport vom Feinsten so wie wir ihn gern sehen!lg 2stroker

alter Racer-Lang nix gehört von dir-bist viel unterwegs?
Kann mi deinem Statement nur anschliessen-was der OJ da am Sonntag zeigt hat war Motorsport vom allerfeinsten!Ist natürlich hart für den Alex aber sich auch für den Shinya-kommt da so ein"Pensionist"daher und macht das beste Podest für die „Grünen“ seit die bei Moto GP dabei sind!Jedenfalls keine leichte Entscheidung für den Eckl-hoffentlich trifft er die richtige!lg 2stroker