man muss es einfach sagen....

SETE IST EIN ABSOLUTES NUDEL!!!
vale wie üblich PERFEKT…zweiter platz an olivier jacques auf KAWASAKI hehehe…und sete vergiebt selbst den dritten platz in der letzten runde an MELANDRI!!!

regnets in spanien eigentlich nie? looooooooooooooooool

vergibt natürlich ohne ie schäm

ruhig geworden um die Sete Fans…suchen sich wohl schon ein anderes Hobby fgg!

Zu Beginn der Saison dem Rossi in der letzten Kurve reinfahren und danach bei den darauffolgenden Rennen noch mehr abloosen …tztztz so wird´s nix mehr werden mit dem Burschen lol.

und angfressen schaun wahrscheinlich…zwei disziplinen die sete ja perfekt beherrscht xfg

Ja ganz genauso ist es und permanentes Kopfschütteln nicht zu vergessen ;-)!

Vale hat wiedermal Klasse bewiesen…so wie Biacci und Sete das wiedermal NICHT bewiesen haben!gg

Riesige Gratulation an Olivier Jacques auf Kawasaki, jetzt wird es Hofmann sicher nicht leicht haben, seinen Platz wieder einzunehmen!!!

Bravo Melandri!

Ein absolut schöner Sonntag!grins

LG.Harry

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wie schon öfters gesagt:
Rossi=gottähnlich
Kawa=Back
Sete=Lutschbirndl

Und nachn Rennen sofort ranfahren, Moped
kopfschüttelnd anschauen, Fehler suchen…

Sete Fans habens halt nicht leicht *-)

Sete-Fans verdienens aber eigentlich eh nicht anders ;-).

Hat da nicht irgendein „Spezialist“ nach dem ersten Rennen gepostet daß der Sete jetzt alle anderen gewinnt und sicher Weltmeister wird?..Sollte er bald mal anfangen fgg.

lg Harry

…is Moped schuld, er hat ja keine Zeit zum testen und einstellen (lassen) :wink:

parkinson? rofl

wieso hat der sete sich eigentlich sein bike nach dem rennen angeschaut? weils nass geworden ist? :slight_smile:

Kawa=back wie schon hier erwähnt und zu the doctor… no comment, einfach nur applaudiere :wink:

burnout-greetzzz2all

oberraunzer biaggi hat auch nix grissn.anstatt sich endlich aufs motorradfahren zu konzentrieren raunzt der nur herum.vorher wars der rossi und jetzt regt er sich auf das der sete das bessere material bekommt und er deshalb der langsamere ist.

freu mich auch das der oliver dabei ist(wegen kawasaki) aber leider hat er nur ein e
chance im regen weil da die leistung keine rolle spielt! aber da sieht man wieder das die fahrer ned so schlecht sind,nur weil er in einem undergroundteam fährt. aber die fahrt wahr echt souverain!
lg STEVY!

sitze ich kopfschüttelnd, blumenpflückend, angefressen dreinschauend herum und packs nicht.
muss euch recht geben, rossi (den ich ja abgrundtief hasse weil arrogant usw. usw.) ist einfach der beste. es gibt nix was im da nachstellen kann.
eins muss man sete zu gute halten, er hat das eine oder andere rennen spannender gemacht. sicher nicht diese meisterschaft.
verbeugemicherführchtig
gg

spanien nie?
ich hab jetzt schon des öfteren geschaut.
motogp teilnehmerlisten auf und ab und irgenwie komm ich nicht dahinter.
kann es sein dass kein österreicher mitfährt.
ist das möglich?
also wär ich mal ganz ruhig an deiner stelle :wink:

ein echter KATALANE

mal einen hin der auch gewinnen kann und nicht nur raunzen wie es die spanische mentalität vorschreibt :wink:

nur zur info…spanien = groß…österreich = klein…selbst die deutschen ( = auch groß) haben nur einen fahrer im moto gp…und der ist auch ein herumnudler!

und nächstes mal verblasen die suzukis auch noch den gibernau looooooooooool

ein echter ÖSTERREICHER :wink:

wer sollte sich mehr ärgern über das herumgenudel von sete als ich. Schön echt wie er dann das moped demonstrativ geparkt hat.
Ich hoffe dass pedrosa noch auf rossi stossen kann in der motogp.

dann wirds sicher rundgehen.

ingesamt gibts von 125 bis zur motogp 24 Spanier.
davon 15 in der 125er.
irgendwann muss es ja klappen. (italien ist da nicht schlechter mit 21.)

Und ausserdem würd mich das noch mehr freuen wenn sich sete mit meklau und konsorten matchen könnt (hoffentlich ist der bald wieder gesund).

ich wäre da innerlich voll zerrissen, bin ja seit meinem 5ten lebensjahr in wien.

Da frisst einem der Neid

24 Landsmänner in den drei Klassen.
Und wir haben gar keinen.

wein

Gut das ma leiwand Schifahren können…

und zum Drüberstreuen noch der Stoner grandioser Sieger in der 250er Klasse … hätte eigendlich nur noch ein KTM-Sieg in der 125er-Truppe gefehlt - aber man ist ja bescheiden gg

LG, P.

irgendwas kann jeder - und Motorradfahren können wir in Ö sicher auch, nur lassens uns bei der WM ganz einfach net mitfahren, sonst würden wir dort alles gewinnen fg

LG, P.
mächtigaufschneid