POLE für GIBERNAU in CHINA!!!!!!!!!!!!!

Der Sete hat also zugeschlagen-auf einem für alle neuen Kurs in Shanghai hat der Sete sich die Pole vorm Teamgefährten Melandri und dem wieder erstarkten Loris"CAPIREX"geholt!In der 2,Reihe steht der „SUZITREIBER"John Hopkins als 4.,als 5.Nicky Hayden und als 6.der"DOTTORE“!
Also für interessante Kämpfe ist gesorgt beim "GRAND PRIX zum FRÜHSTÜCK"in C
HINA!!!Also gute Unterhaltung-pursang

Beginnzeiten:ab 6h morgen mit der 125cc auf Eurosport

Freut mich… aber 6 Uhr??? Die Zeiten beginnen doch 2stellig? Also erst bei 10 Uhr. Oder so? g

hast schon richtig gelesen-lt.Eurosport Beginn um 6h morgen 125 cc,dann 250cc und um ca.8.30 Moto GP!Im Verlauf des vormittags div.Aufzeichnungen-also für Langschläfer,aber halt nicht LIVE!!!Alles bedingt durch die Zeitverschiebung mit Asien!lg pursang

schon ein riesenvorsprung den die beiden da haben.
Ich befürchte irgendwie das es mit max biaggi berg ab geht (Bin MAX FAN!!!), nur 14. Startplatz, das geht doch auf keine Kuhhaut!!!
tstststs…

wo bleibt biaggi wieder mal? was ist den mit dem max los?

mich war der Max in der 250er a Heros-nur wirds in der Moto Gp schön langsam fad wenn man seine Statements hört!Gestern erst hat er gsagt net er is schuld sondern das Bike!Wundert einem wo er doch jetzt offizieller Werksfahrer ist!Hat er vielleicht doch dem "Alter"Tribut zu zollen?Fragen über Fragen-der Max allein kann nur die Antwort drauf geben!lg pursang

glaub des weiss der Max net einmal selbst!Jetzt hat er endlich des Werksradl und es funzt trotzdem net!Der Nicky machts doch vor-der Druck fürn Max vielleicht zu gross?Gib uns Antwort,Max!!lg pursang

wetten angenommen in welcher runde der gibernau die honda in den dreck wirft? hihihi

Ciao
Alex

mit druck sollte er eigentlich umgehen können, den hat er in den letzten jahren auch immer gehabt. schaut mir eher nach sättigungszustand aus. vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte letzte saison aufgehört.

net so gemein!Diesmal packt ers!lg pursang

Aber eines kannst Dir sicher sein, dass der Vale nach der dritten Runde am Gibernau seine Auspufftöpfe knabbern wird, und der Sete hat nicht das Nervenkostüm um dass nochmal durchzustehen wenn der Dottore Ihm im Nacken sitzt!

Konte man in Portugal ja wunderbar beobachten als Er mit seiner „Reissausaktion“ die Honda ins Kiesbett geworfen hat!


lg. Mandy!

bei einem rossi suppser kannst ja net die linie halten oder. glaub der rossi hat sich nimmer zu helfen gewusst. und dann im interview sagen „thats racing“ ist schon ein bissl schwach.
wenn er seinem können und ruf gerechten werden hätte wollen gibts nur eins: herbrennen aber mit stil und ohne schulter kicks am sete.
fg
flympi (absoluter gibernau fan bin) ;-)))

hast da im gb.
fg
flympi

der dritten runde? die erfahrung zeigt, da ross is spätestens nach der ersten kurve auf platz 1…

Ciao
Alex

Vale dem Spanier wieder die HOSN ausziehn tut, die Er eigentlich eh’ nie angehabt hat!

Aber der Vale könnt ja dem Gibernau, während Er Ihn überholt, seine „schmerzende“ Schulter Massieren!!!


lg. Mandy!

nudelrennen vom sete!!! looooooooooooooool

bin aufgstandn-Spitzenrennen!lg 2stroker

im rennen ist der vale doch vorne sogar die kawa hat in abgehängt bravo vale