Wer fährt morgen Samstag mit ins südl NÖ (von Wien)?

ich würd morgen samstag fahren, wer ist dabei?

richtung südl. nö, steiermark.
vielleicht könnte man sich an der raststation guntramsdorf treffen.
würd mich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste.

mailadr.: vfr@gmx.at

kann leider nicht muß arbeiten.
vielleicht das nächste mal.gr ferry ps. wünsch dir noch eine schön tour.

von wo bist Du, bzw von wo aus fährst Du weg?

lg
das Kätzchen

…hast du denn vor, wieder zurück zu sein?
vor allem, wie zeitig willst du dich treffen?

dann erst gegen Mittag. Weil heut wirds spät bei mir. Aber ein gepflegtes Runderl möcht ich trotzdem gern machen. Und wenn geht, viele Kurven :slight_smile:

Außerdem wär der frühe Nachmittag ideal für einen Topfenstrudel, oder??

Wie ist dein Tempo und wie viele KM willst du denn zurück legen.

…am nachmittag besuch, sorry.
bis 4 oder so könnte ich.

Wann ,um wieviel Uhr fährst du weg bei Guntramsdorf,würde mitfahren.Vielleicht auch mein kumpel.

und gleich wen für eine ambitionierte Ausfahrt gefunden, Treffen ausgemacht, alle (3) waren pünktlich, das wetter hat mitgespielt und wir hatten jede menge kurvenspass.