ERZBERGRODEO 2005

Hi an alle…

Da ich ja ein ziemlich neugieriger Mensch bin, würd mich mal intressieren wer denn von euch heuer auch zum Erzbergrodeo hinkommt, oder wer mitfährt!

Liebe Grüße

i bin dort.is ja pflichttermin.
mfg snow

muß man sich anschauen! bin natürlich dort.

Hallo aus Kärnten.
Natürlich bin ich auch heuer wieder dabei.
Werd wieder versuchen die Desertpomber richtig aufzumischen.
Die vorbereitungen laufen schon auf volltouren.
Wennst dich rechtzeitig meldest kannst ja im Fahrerlager auf a Bratwurst mit Getränk vorbeischaun.

gruss da MCF Harry

Soll heissen, er nimmt am IronRoad teil. Mit einem höchstgiftigen Gerät: Einer KTM Ponny…

Ich gehör ja zu seinem Betreuerstab und bin somit auch dort. Der Fryingpan übrigens auch…

LG Michael

alle auf ein biertschi treffen, oder wie sehts ihr das?

waren letztes jahr dort, nur als zuschauer ;), und heuer versucht sich mein freund auch mal bei den desertbombern…bin schon gespannt, …unsre vorbereitungen laufen ebenfalls schon lang ;)))…alle wochenenden waren verplant,… => werkstatt,…alles herrichten usw… aber das brauch ich euch ja net erzählen ;)))

jetzt kömma nur hoffen das das wetter nicht so ist wie letztes jahr,…

lg

wennst irgendwann im fahrerlager über die ortstafel „Mörbisch“ stolperst bleibst stehen und fragst nach uns.
auf zumindest ein bier bist auf jeden fall eingeladen.
lg snow

Mit einem Bier fängt man nicht viel an. Wennst mehrere Bier trinken willst, bin ich dabei. :))

Also der ausdruck „ein Bier“ , ist ja nicht so wörtlich zu nehmen ;)))

Die anzahl der biere ist ja individuell gestaltbar und je nach typ und fassungsvermögen unterschiedlich.

Aber falls wär lust auf ein gutes chilli hat (ja wir kochen chilli ;))) ) der kann sich auch gerne mal , runter vom erzberg bewegen und richtung fussballplatz wandern…seid herzlich willkommen,…

also ich fahr sicher runter, einerseits zum GS treffen und anderseits gib ich mir die HP2 bevor ich auf die dunloptour weiterfahre
greets
Stev