1.Todestag von Fireangel

Heute vor einem Jahr, verstarb unsere liebe 1000PS-Userin Fireangel (Claudia) an den Folgen, eines Motorradunfalles.

Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, wiedermal an sie zu denken!

Hier zu ihrem Gästebuch—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=228952]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


Kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her is.

LG
Herzerl

…die Zeit läuft schön schnell, für manche leider zu schnell!

LG.Harry

wieder ein Jahr her?!

Aber die toten mahnen uns, dass es eben nicht ungefährlich ist auf unseren Strassen!

Aber eins weiss ich gewiss, dass da oben jemand oder etwas ist, wo Sie gerade ist und auf uns herabschaut und ein Auge auf uns haben wird!

cu Fireangel!!!

R.I.P.

lg. Mandy!

…mahnen uns nicht, sie bestätigen uns mit ihrem Tod, für kurze Zeit, dass das ganze Leben kein Honiglecken ist und überall Gefahren drohen…3 Tage später schwindet der Respekt zum Tod wieder!

Das Motorradfahren nicht ungefährlich ist, wissen wir alle schon von Anfang an, dafür ist es auch wunderschön!

Tja…jeder sollte für sich abwiegen, ob er ein 08/15-Leben führen will und mit 80 im Bett stirbt, oder ob er dieses zusätzliche Risiko eingeht und macht was ihm Spaß macht!?

Claudia starb leider viel zu früh, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie kurz vorher noch der glücklichste Mensch war…auf ihrem Motorrad!

LG.Harry

heuer is eine ruh, will sowas nimmer lesen. wenn ich aber an meine heutige ausfahrt denke, befürchte ich das ist ein frommer wunsch der nicht in erfüllung gehen wird.

oben bleiben!
e.

ich meinte auf unseren Strassen ist es generell gefährlich, denn ich hasse nichts mehr wenn irgendein besoffenes Arschloch oder so ein verkalkter Pensionist einen völlig unschuldigen Menschen aus dem Leben oder aus seiner Familie reisst, da kommt in mir immer die Galle hoch!!!

Drum meine Devise: Lebe jeden Tag so, als könnte er Dein letzter sein!


lg. Mandy!