Gemeinsam zur SBK-WM nach Brünn

Gute News…der Bus ist fast voll, nur noch 2 Plätze frei!

Guck—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1385124]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1385124[/url]

Hier der Endstand:

Es wurden 47 Bus-Plätze bezahlt, plus Chauffeur und Gattin sind also 49 Personen im Bus…den einzig freien Platz werden wir mit Bierdosen und Wurstsemmeln auffüllen!gg

Zusätzlich besorge ich noch 2 Eintritts-Karten für Ironman Sven & Frau, die aus dem Raum Mistelbach selbst anreisen, aber klarerweise bei unserer Truppe sitzen wollen!
Das heißt, unsere Truppe wird mit 49 Motorradgeschädigte, im Omega vertreten sein!

Vicher User „fazerghost“ hat 2 bezahlte Buskarten noch übrig (2 Mann abgesprungen) und falls er/wir bis nächster Woche, keinen Ersatz findet, werden ihm die € 40,- auf die Eintrittskarte gutgeschrieben und wir haben dann eben 3 Plätze frei…glaube, dass ist ein faires Angebot!

So, ich melde mich hier wieder, sobald ich die Eintrittskarten bestellt habe…dann BITTE wieder schleunigst mir das Geld überweisen, den 49 Karten vorfinanzieren, werden kein Pappenstiel werden!

Bis dahin…

I gfrei mi scho ur!

LG.Harry

wird sicha a verruckter Tag, mit de gonzen Wahnsinnigen in an Sektor ;))

dost a gnuag Semmale und Biertschi ,büde ka Gösser :wink: , mitnimmst, soll i di no amoi erinnern von mein Weibi gggggg (Pini schreit grad „stimmt net“ wast e, glaub ihr ka Wort lol)
greez da fibs & Pini
PS: von uns hast das Geld jo scho komplett, also soll´n de anderen angasen ;))

Na klar, wir werden sicher Stiegel-Bier in der Dose mitnehmen und 200 Wurst-Käsesemmeln!

Das mit dem Geld weiß ich doch, seids eh die Bravsten!;0)

Kuß an Schwesterchen!

LG.Harry

das wird das zweitgeilste Event des Jahres gleich nach meiner Doloausfahrt freu mich schon wie ein kleiner Bub der eben sein erstes Matchboxauto bekommen hat :-))))))))))))))))))

greez Werner

…dass ma uns a wieder mal sehn werden,
schad das der steveman und der cornell ned dabei sind…

gruss
obi

do ka gösser, mahh du kennst die
beim bier wui a ned aus wos;;))
und wos mochts fussi. bist immer noch
in pflege oda kaunst da dei pappi
schowieda söwa kochn;)??
lg
hg

wir fahren mit unseren bikes dorthin,sind auch ne gruppe und wir haben karten für die naturteibünen.wir werden wieder wie auch letztes jahr beim gp,in der s kurve sein,denn dort hama monitor und a bier und was zum beissen.wie erkennen wir euch???oder wo sitzt ihr denn?
biker

vielleicht sans a anderes mal dabei noch ist ja nicht aller Tage Abend ;-))

Mmmmh, wie kannst du uns erkennen…

Wir werden Ausgang der geilen Linkskurve im Omega Platz nehmen…denke, dass einige das 1000PS-T-Shirt anhaben werden…ich auf alle Fälle!

Ich werde mir meinen robusten Aluminium-Sessel (gelb/weisser Bezug) mitnehmen und wenn wir damit reindürfen, werden wir mit genug Stiegel-Bier-Dosen ausgerüstet sein und werden Sonntag so ca. zwischen 09:30-10:00 im C-Sektor auftauchen!

51 Leute…Manderl & Weiberl gemischt…du wirst uns hoffentlich erkennen!gg

Wenn nicht, kannst ja um ca. 10:00 mal an meinem Händi anrufen…+4369917727770 dann find ma sicher zam!;0)

LG.Harry

;0)

hoffe wir treffen uns bei stiegl bin ich eh gleich daggg.beim omega sind wir eh,des ist wenigstens a kurven bei der ma was sieht.wir werden a ca.10 leute sein.wir bleiben überd nacht.
werden uns scho treffen.

lg

peter

Ruf mich dann einfach an und setzt euch zu uns…oder kommts nur an Hupfa vorbei, wie ihr wollt!;0)

LG.Harry

mach ma doch glatt,hören und sehen uns dann.

bis dahin noch viel gummi am asphaltggg.
na ja mit meiner ktm geht des net so guat aber die steinderln fliegen schon toll.

sing :-))

Würde mich freuen!

Dir auch jede Menge Gripp!

LG.Harry

kannst du a bissale a wossa a mitnehmen…???

sunst muass i vadurschtenheul

bussale, silvia

Cola, Fanta, Sprite und „Wossa mit Perlen“!;0)

Bussal

das Schwesterchen hast Du soeben beruhigt, als sie das von den 200 Wurstsemmeln gelesen hat lol
lg, fibs&pini

in pflege, weil des pappi nit selber kochen zu müssen, kan scho was ;))

na im ernst, des haxerl bereitet mehr probleme als erwartet, voller schas…

greez da fibs