Benzingespärche im 1000ps cafe

nachdem da koxe mal in der nähe is und a des wetter zu passen scheint, treffen sich de 1000ps kasnudel morgen freitag, 29. april im 1000ps cafe in finkenstein.
Uhrzeit? 14-14.30 uhr. dort können wir de näxten gemeinheiten besprechen und dann mal kurz nach föderlach gleiten um des stammtischhäusl der mella.
also wer lust hat… sonst a schönes wochenende mit vielen km
lg opti der okn

herr okn…nicht zur unrecht bist unser oberkasnudl geworden. nur gut, das wir nicht nach der größe gewählt haben, sondern nach der aktivität…ggg

Größe von was???

wie gut das du nicht neugierig bist…ggg

so quassi mella de erste ggggggggg i glab sogor in gonz österreich gggggggggg ma bin i stolz den roten teppich mit de drei goldenen streifen hob i schon ausglegt und de autotür hob i ihr, euer gnaden, a schon aufgmocht, aber jetzt is schluß mit lustig morgen komms mit und fahrt 10 meter hinter mir ggggg
opti der okn und sei präsi…

FREITAG 14.00
tuats ihr olle nix hakln oda wos
ts ts ts

okn in meiner funktion gggggggg
moa und des wetterle wird passen und dann am samstag a ktn runde mit ana schoschonenvernichtung
lg opti

… wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen - aber gegen a samstag und/oder sonntagsrunderl hätt ich nix einzuwenden.

cu, mic

vielleicht solltest die treffen so machen das hart abeitende leute auch teilnehmer können.

freitag 14.00 uhr? ist das ein april scherz

nur schepfen wir unter der woche so viel das sich bei schenwetter freitag 1400 ausgeht ggggg

werd des mit mein vice dem koxe bequatschen
lg didi

aprilscherz ggggggg bin gestern in der brotdose gschlafen bei den scherzalan gggg
für samstag werd ma was ausdenken
lg didi

wer arbeitet denn hir schwer fgfg

hackeln, aber nit soo lang ggg, also mit mir kannst auf alle fälle rechnen … und übrigens, GRATULIERE zum präse, hasts dir ja auch wirklich verdient ggg

hakeln wir, aber die zeit musst dir halt nehmen ggg … ausserdem fahr ich ja lieber bei schönwetter, wenns noch warm is und nit erst am abend ggg

lg tanja

es gibt auch noch menschen die freitag nachmittag nicht so zeit haben.

und wie war dein festl? voller erfolg?

brausts dir ja nur richtig einzuteilen ggg …

lg tanja

sehr nett von dir,ich hoffe ihr kommt
mich jetzt bald mal besuchen
oba nitt für 1 stund (zwinka)
L.G.

nächstes mal auch etwas länger ggg sonst schlag ma halt die zelte auf ggg