Motorroller

Hallo!
Ich werde mir in Kürze meinen ersten Motorroller kaufen. Nun würde ich euch um eine Kaufempfehlung bitten. Welcher Roller ist in einer Preisklasse von €600-€1000 zu empfehlen. Er sollte aber immernoch ein bisschen Stil haben wenns geht. Ich hab mir zum Beispiel den Honda X8R-X angeschaut, und den gibts bei ebay ziemlich günstig. Aber wie sieht das bei ebay aus? Geht das so ohne weiteres eienn Roller von Deutschland nach Österreich zu bringen? Auf wa smuss man aufpassen?
Danke im Voraus!
sleevenote

Kennt sich denn keiner in diesem ganzen Forum damit aus?
Bitte helfts mir!!!

hab ich auch nicht, aber was den Eigenimport von KFZ betrifft schau mal nach bei [url=http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061500.html.]oesterreich.gv.at – Startseite
lg. Kurtl

Gut…
ABer wenn ich einfach inen in Ö bei ebay Kaus sollte e skein Problem gben oder?

drauf an wo der Verkäufer seine Adresse hat.Es sind auch sehr viele Deutsche bei ebay Österreich.
Ausserdem glaub ich nicht das sich der Aufwand eines Auslandskauf bei einem Roller auszahlt.

hat der Forstinger zur Zeit billige Roller.

…wegen 200 Euro die man sich erspart zahlt sich das nicht aus…

naja, ich hätte an einen Peugeot Speedfight oder so gedacht. Und den sollte man doch bei ebay.at um 900€ oder so findne können? Oder ist der Speedfight eigtl. gar nicht zu empfehlen?

speedfight is auf jeden fall a 1A moped, bin meinen fast 3 jahre problemlos gefahren

im moment kommen für mich folgende in die engere Auswahl:
Peugeot Speedfight
Yamaha Jog R
Nun sollte ich nur noch einen günstigen gebrauchten irgendwo finden…was haltet ihr denn von den 2…der speedy is gut, oder? und der jog R?
Aber die Frage is halt ob man sowas irgendwo gebraucht um die 1000€ finden kann…naja, gestern is ein speedy bei ebay um 1050 weggegangen, also sollte ich schon noch was finden.