Kawa 10er Ninja

Mahlzeit,


Is jemand schon mal mit einer 10er Ninja gefahren ???

Hab gehört, die sollen ja extrem mörder gehen, stimmt das???

Auch die R1 soll ja der Hammer sein!

lg

…konnst aonnehmen das des onreisst wia de SAU.
zx 10 hat aber einen ziemlich rauhen motorlauf mit vibrationen, aber geht wie die sau, fahrwerk ist ziemlich straff, aber dafür liegt des wie a brettl auf da strossn.
seavas - da Z-Racer

hallo!!! das kannst da ja ausmalen! i mein mit 180 ps unterm arsch, de muss höllisch gehen!! ich kenn zwar nur berichte von bekannten de mit da 1000er cbr gfahren sind und das sind ja e alles die gleichen bikes!!

is die honda des bessere Bike !!! ggggggggggg

Schöner auch, und hält länger als a „Klappersacki“, gg

chrisu

is a bledsinn, wos du do vazapfst
z-racer

denkst du ???
glaube nicht das es viele Kawas gibt die die 100tkm überschritten haben ! Bei den Honda kenne ich einige. Ist aber auch allgemein bekannt das die Honda MOtoren die besten sind.

Nicht ärgern

Chrisu

wahres wort!!

wie heißts? kauf dir was gscheites, kauf dir a honda!!!

gggg

Das wird sicha ein langer Thread, ggggg

HONDA RULES

Chrisu

die kawa - meines erachtens die derzeit schönste supersportlerin…


…und aus g!

is a kawa und ka honda „gggggggg“
und aus, wia scho gsogt
i hau mi ob - z-racer

de schenste „ggggggg“
de schnellste ??? (oda do de 1000er gixxn)
de geilste… und wos was i no ois
z-racer

jetz in der 2. saison gfallts ma noch besser! in schwarz is ein wahnsinn!
grüße bertl

…schneller bin ich noch nicht gefahren. Zugegeben - Einfahrvorschrift 4000/min. Wenn ich den 1. Service hinter mir hab´- falls es mich bei dem Wahnsinnstempo nicht vorher vom Bock reisst - kann ich Dir mehr erzählen. Beim Probefahren der japanischen Tausender gibt´s zwar vom Gefühl her (Sitzen, Bedienelemente…) Unterschiede, aber im Endeffekt war es mir persönlich schon fast egal ob GSXR, R1, Fireblade oder ZX10. Konnte alle probieren - gehen alle sehr gut. Optisch hätte es mich eher zu einer R1 hingezogen. Letztendlich hat der beste Preis für die Kawa gesprochen. Honda hat für mich persönlich einen etwas zu biederen Eindruck. Im Endeffekt alles persönlicher Geschmack.

Deine KTM gibts also eh noch…
:o)


Lg
MARIO