Pan.ring Zeiten,...

Servas Leute

Hab vor diese Saison am Pan.ring a bisl gas zu geben.Würd mich interresieren wer von euch schon mal am ring gfahren is,und wen ja mit welchen moped und welche rundenzeiten bringts zam?
Welche zeiten sind fürs erste mal realistisch?Damit ich ungefähr weiss auf was ich hinarbeiten kann;-)

Danke für die antworten
mfg steve

also, ich fahre jetzt seit 2 jahren mit meiner 6er cbr auf da strecke!

anfangs 2:55 ein jahr darauf 2:35 und mittlerweile bin ich auf 2:22 aber da würde noch einiges gehen!!

lg pete

… hab spass und lerne.
dann kannst dir um rundenzeiten gedanken machen.

gruß aus graz,
nick

BMW Cup schlagen willst ( BMW R 1100 S Cup modell) musst die 2:16 unterbieten…

Das ist doch mal ein Anreiz, oder ?

Viel Glück und möge der Gott der Haftung dir immer wohlgesonnen sein !

jkl

doch möchte ma ja doch gerne wissen wo man bei dieser großen menge von mopedfahrern ungefähr steht.„mitfahren is alles“ is ja recht gut und schön doch ich steck ma gerne ziele.
Aber im grunde hast du ja recht

mfg steve

wenn du am ersten tag unter 2:30 (rechtskurs) kommst und dich nicht hinlegst, kannst sehr zufrieden sein.
linksherum ists etwas schwieriger als rechts, find ich.
meine persönliche bestzeit war letztes jahr 2:24,6 mit meiner serienmäßigen VFR 400 R. linksherum.

wenn du straßensportreifen fährst, unbedingt aufpassen !! die überhitzen nach 7-8 schnellen runden und gehen in den zewa - mode (wisch & weg) !!

gruß aus graz,
nick

wie es dein fahrkönnen zulässt,

bin mit meiner bandit 2:45 am anfang gefahren, 2:06 mit der R6 ein paar jahre später

lg mik

2:06 is aber heftig schnell!!

hello,
ja is schon schnell, das war allerdings vor zwei jahren.
wenn ich schau was die burschen jetzt so für zeiten in die pannonische tiefebene brennen, meine hochachtung.

das allerwichtigste für eine schnelle rundenzeit ist ein perfektes fahrwerk (viel wichtiger als leistung )

lg mik

Beim meinem ersten mal am Pann Ring
nach 5 Runden 2:13 (2004)

Heuer beim ersten Training 2:08, beim
zweiten 2:07

GSXR 1000

Schön locker angehen, nicht stressen
lassen, obenbleiben, Zeiten kommen von
selber. Am Pann Ring brauchst Runden und
Kilometer. Hat viele Tücken.

startet heuer die 2.Saison am ring.
Wär schon froh wenn ich heuer so um die 2:30 schaffe!
wichtig is dass spass macht!

lg

einmal am pannonia und bin mit meiner GsxR600 2min18 gefahren. Heuer bin i aber öfters dort und möcht mi scho a bissl verbessern.
Aber erzwingen werd i nix, kommt sicher von allein!!!

lg
oben bleiben

Schoelli

zu fuß, inclusive mehrerer " tratscherl´n" 2 bier und 15 zigaretten.

„ggg“

fg
hausmasta

nicht überstürzen!! ich war ja am 11.04. am pann-ring und da hat das wetter nicht ganz gepasst! schwups schon fahr ich 2:35 die 2:22 fahre ich nur dann, wenn wirklich alles passt!! und da ich ja jetzt bald meine reifenwärmer bekomme, hoff ich dass da noch a bissal was rauszuholen ist!!

du wirst sowieso automatisch schneller! nur nicht überstürzen!!

recht! ich mein meine ist bis auf ringverkleidung, acrapovic und luftfilter serienoriginal!! aber ich bin mit meinen 2:22 ziemlich zufrieden!! und a bissal was werd ich heuer schon noch rausholen können!!

ersten andrücken mit ZX6R 03
die kiste ist etwas gewöhnungsbedürftig nach 4 jahren R6
und mit der R6 bin ich de zeit auch gefahren des verspricht alos einiges den die kawa hat mehr power

aber leider ist heuer kein termin am pan ums herauszufinden was drinn ist

gruß aus dem westen

…bin eh schon voll gespannt wie`s mir heuer am pannoniaring geht. in brünn hab ich mir um einiges leichter getan.
muss mich noch a bissl gedulden, der erste termin heuer ist im juni.

lg

is für mich die schönste strecke die ich jemals gefahren bin aber ich muss auch sagen, dass man sich an die estremen höhenunterschiede erst gewöhnen muss!! da bin ich auch nicht schnell 2:35 war meine bestzeit in brünn

hab letztes Jahr keinen Transponder mitgehabt, ein Freund der hinter mir war, hatte 2:22 - 2:25er Zeiten, bei mir wars insgesamt das 4. Mal am Ring. Meine werden einen Hauch darunter sein. Ach ja, gefahren auf 998S im Renntrimm (Verschalung, Sturzpads, a bißl Carbon und offene Termis) mit Öhlins komplett und Pirelli SC mittlerer Mischung.
Will heuer auf 2:15 runter aber das dauert, bin nämlich a schwerer Nudler vor dem Herrn.
Die 2:20er bis 2:25er Zeiten allerdings sehr souverän ohne irgendetwas zu riskieren…keine Rutscher, ohne außergewöhnliche Riskierer (Bremspunkte)…
Hauptsache Spaß machts, die Rundenzeiten sind mir eigentlich ziemlich wurscht, die kommen eh von selber…
ach, ja übrigens, ich such jemanden der so in etwa auf meinem Level ist, natürlich auch ein wenig schneller zum „trainieren“…
Vielleicht meldet sich ja jemand…

LG Breitfuss

2 mal am ring…
aber 2:35er zeiten mit meiner 6er bandit und sporttouringreifen waren drinnen

viiiel verbesserungspotential vorhanden… :slight_smile:

schätz mal alles unter 2:20 beim ersten ringtermin ist schon sehr flott