Hornet 600 wo günstig kaufen?

Schönen Abend!

Ist es derzeit egal, wo ich eine 2005er Hornet kaufe? Der Aktionspreis von € 6.990,- gilt ja bei jedem Honda-Händler. Ist trotzdem preislich noch was drinnen? Hat jemand von euch im Raum Wien und Umgebung schon einen besseren Preis, oder sonstige Zugaben (zB. kostenloses 1. Service) bekommen?
Falls ja, werde ich mal den „Preisfinder“ aktivieren, und das Ergebnis dann hier publizieren.

Ciao,
der gute alte Bordeaux.

Preislich ist leider nichts drinnen an den 6990€,die bekommst du aber nur wenn du das bike spätestens am 3.6.05 angemeldet hast,beim Service ist was drinnen wenn du verhandelst

gibt es noch Nachlässe!
Habe mir letztes Jahr eine Bandit zum Aktionspreis
5777,-- gekauft und mit dem Händler ausgemacht das ich Bar bei Abholung bezahle. Tatzächlicher Preis 5600,-- 1 Service gratis ! zwar nicht die Welt aber trodzdem, war aber in OÖ!

1000er service sollt mindestens dabei sein! :slight_smile:

mfgmax

…denke, daß vom Preis her nix mehr gehen wird.
Da ich selber in der Branche tätig bin, kann i da sagen, daß de Händler an am Motorrad sogut wie nix mehr verdienen. Also könnens auch kaum Prozente geben.
Wie ich mir letztes Jahr meine Hornet neu gekauft habe, hab ich beim Aktionspreis auch keinen Nachlass bekommen. Aber dafür beim Zubehör. Die Lederkombi war gleich einiges billiger (Preise nenn ich keine gg).
Kommt aber immer aufn Händler drauf an. Er muss dir ja ned mal aufs Zubehör Rabatt geben…
Aber ich bin sehr zufrieden mit meim Händler (is des Hondazentrum in Salzburg).

Wünsch dir trotzdem viel Glück, daßd vielleicht an Händler findest, der da an „besseren“ Preis macht. Obwohl da neue Preis eh a scho a Kampfpreis is - is jo ned teuer…

MFG dEuS

…für die Antworten, und danke für’s Angebot Unreal6, aber eine 900er kommt für mich nicht in Frage, weil zu teuer.

Gruß
Bordeaux

Habe mir eine 6 er Hornet zugelegt und
noch einen Helm um 200€ rausgehandelt.

war aber beim Hütter in Graz

ist übrigens ein super Händler nur ein wenig überlaufen

lg
Laro