Auspuff für CBR

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe eine Endtopf Laser K1 Alu mit ABE für die SC28, passt auch leicht gedreht auf die SC33.
Will den Topf verkaufen, und jetzt hat mich gerade jemand angerufen und gefragt ob der auch auf eine fireblade Bj. 2002/2003 passt.

Hmmm, wisst ihr ob das passt ???

Chrisu

weiss das den niemand?

sicher nicht auf die SC50 (Mod. 2002/03).
lg günther

[url=http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php[/url]

mfg
Bernhard

Falls den Topf jemand braucht. Er ist zu haben !!

Laser K1 Alu Endopf mit ABE (E Nummer).
ca. 1000km gefahren (2 Monate), Guter Zustand.

Passt auf Honda CBR900RR SC28 bzw. auch auf SC33 (Flansch etwas gedreht).

Preis: 100 euro

Chrisu

ich habe schon einen Remus Viper mit ABE auf meiner SC28.

Ich hätte aber eine hochgezogene Remus Racing-Anlage aus Edelstahl mit Remus Grand-Prix Endtopf aus Carbon abzugeben. Interesse?

Eine CNC-gefräste Rairotec Racingfußrastenalage aus Alu könnte ich auch noch anbieten.

mfg
Bernhard

ja so eine RAcinganlage ist sicher interessant. Aber bei uns leider etwas gefährlich. Da wo wor so fahren wird man andauernt von Bullen belästigt. Und ne RAcinganlage, najo du weisst schon …

Hatte beim meiner damals eine Arrow-Racing komplettanlange dabei, hab si weiterverkauft.

Chrisu

schupf

on top

aufeeeeeeeeeee