Ich bin neu hier,.... - 26.04.2005 11:10

Halli Hallo alle miteinander…

Heute habe ich Premiere,… ich bin das erste mal bei Euch im Forum,…
Bin etwas aufgeregt, da ich ja noch keinen kenn’ liebschau

Tja, die Wintersaison ist ja vorbei, aber das Wetter nimmt das noch nicht so genau.
Auch die Straßen-Reiniger sind sich da noch nicht ganz einer Meinung mit uns.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten das unser „dickes B“ aus der Lackiererei kommt, und ihr neues Gesicht zeigt. Ich bin ja ehrlich gesagt ganz verrückt nach unserer 12er Bandit Kult.
Sie ist zwar schon etwas älter und hat auch schon einige Kilometer am Buckel, aber sie kann noch lang mit allem und jeden mithalten! lol :wink: Ich sitz ja schon auf Nadeln,… Kanns kaum erwarten sie aus dem Tiefschlaf zu holen!
Beim Service, als sie das erste mal angestartet wurde, hat man ihr richtig angehört wie motiviert sie ist. :wink:

Also,…
bis denn

Gitterl


aus oö, bist oba spät drau, hab scho 1 reifnsatz niedabrennt :slight_smile:
mia gfrein uns üba a jeds ntts gsicht
lg
firebledla

Herzlich willkommen im Forum von 1000ps!!!

lg

ganti

auch von mir und herzlich willkommen! Hoff für dich, dass es bei dir (!) noch ordentlich waschelt bis deine Mopette aus der Lackiererei kommt, auf dass es nachher umso schöner is! :wink:

lG Smu

erstmal, und sonnige Grüße aus dem schönen Oberösterreich nach Wien.

lg da boni

PS: Immer anhalten bevor du absteigst :wink:

…du bist a motiviert wie man lesen kann…hihi


Lg Jürgen

Wünsch Dir eine schöne Saison mit dem großen Banditen! Und lass Dich nicht runterkriegen!
lG Roland