Sonntag abends auf der Tangente

fahre ich frohgemut vom pannonischen nach heim.
Nach dem Tunnel erblickt mein entzündetes Auge ein Tschopperl, das sich auf der linken Spur aufschwingt zum überholen anzusetzen.
„Des gebma uns live“ grinse ich in mich hinein und beschleunige.
Tschopperl verdrillt die rechte Lenker Seite, Tschopperl wird lauter (dank Seitenpfeifen :wink: ) aber ned schneller.
Tschopperl kommt ned fire ;-
Zwa Kilometer später beginnt des Spielchen wieder.
Tschopperl hat die rechte Lenkerhälfte schon um 360 Grad verdrillt, auf gleicher Höhe geb i Gas, Tschopperl verhungert.
Auf der Höhe Ausfahrt Ölhafen gibt Tschopperl auf und erkennt, dass a 3,5 Tonner von Iveco ned zum herbrennen ist :wink:

lg

Pezibär

des is halt so mit de tschopperl
kannst eh nix ändern

gruß
speed

aba Spaß muß sein :wink:


lg

Pezibär

da sieht man die nicht vorhandene Power von Tschoberl :slight_smile:

das kann aber nur eine 125 gewesen sein, hab mit meiner Chopper jeden IVECO LKW hergebrennt :wink:

lustig!

mfgmax

mit 125 wirds sicher zach…
lg piotr

des is leiwand!!

so gehört es sich!!! grööhl!!

lg peter

ich glaub das hat sein ego sicher zerstört g

a Honder Schädohhhh :wink:

mfg

Pezibär

wann ma wen herbrennen kann :wink:
vielleicht findst am land a no a paar alte
Trktoren wo des klappt - weiterhin vü Spass :wink:
lG Roland

die Shadow gibts als 125, sieht fast aus wie die 600er…
:wink:

oder es war ein Frischling, da kann das schon mal passieren, bin als Frischling 2 Tage nur rund um den Mülleimer im Hof gefahren gggggggg
:wink:

Greets die BT

i hab den bösen verdacht, des wär a passiert wenn des ding 2000 ccm ghabt hätt.gggg


lg

Pezibär

also meinst du damit es hat am Fahrer gelegen und nicht am Tschopperl…

:wink:

ichglaub da gibz irgendwie zusammenhänge :wink:
drüber hamma schon ausführlich diskutiert welche art von fahrer sich sowas kauft :wink:

lg

pezibär

hab i schon mal ghört, is aber a Bledsinn ;-))))

es sagst :wink:

lg


Pezibär

dass des die teile mit gut 140ps san …

hab von den 3,5t Iveco kutschen leistungsmässig schon einiges „gutes“ ghört …


grüsse vom lande th

da homa wieder glacht, oba du hast recht man sieht schon was für leute sich welche mopeds kaufen,die einen fahren bei jedem wetter die anderen in einem iveco(geht des ding überhaupt an 80er)und gfreien sich wenns a 125er überholen lg peter

so nach dem Motto:
bin ich schon am Ring nicht schnell, brenn ich wenigstens ein Chopperl her??

;-)))