Raum Leoben

Ich bin neu hier in Leoben und hab auch gleich eine Frage:
Ich suche eine möglichst kurvenreiche Strecke in der Nähe von Leoben.
Ich interessiere mich v.a. für „Kurzausflüge“ mit meiner Super-Moto, also je näher, desto besser.

Danke schon im Voraus für eure Antworten

Mfg husky82

von Leoben aus würde ich dir mal die Gesäusestrasse empfehlen über den Präbichl-Admont-Kaiserau-Trieben dann die Schoberpassbundesstrasse wieder zurück nach Leoben.(oder umgekehrt Fahren)
Mfg Peter

Hab mir das mal in einem routenplaner angesehen. schaut nicht schlecht aus. und das gesäuse kenn ich vom hörensagen.
danke für den tipp, werd ich mal ausprobieren!

Mfg Husky82

wennst schon in hieflau bist, kannst auch gleich über gams palfau nach wildalpen fahren weiter nach gusswerk, seeberg sattel , kapfenberg und leoben.
vorm „lässigen“ stück vor greith liegt allerdings noch split.
generell ist der strassenbelag auch nicht mehr so supersport tauglich aber deiner husi dürfts gefallen
mfg
da psycho

…für deinen tipp. wers ich auch mal probieren.

Mfg Husky