Leistungsprüfstand Wien/Umgebung?

Will mein Bike auf den Prüfstand stellen, mal schaun wieviel PS wirklich am Hinterbock sind, und weil eventuell umgedüst werden muss. Kennen tu ich den Prüfstand beim Berger-Motorsport, Bogoly und Motor-Bike…gibts sonst noch irgendwo einen, der näher is, oder hat wer schon erfahrung mit den Prüfständen dort gemacht? Danke für Info

ZTYP

OssiMoto im 15. Bezirk und Strutzenberger in Hochrotherd bei Breitenfurt im Südwesten Wiens ;
jedoch keinerlei diesbezügliche Erfahrungen .

dasu

Danke für Info…werd mal schaun

ZTYP

Motor-bike in Poysdorf 45€
Ossimoto in Wien Rosinagasse 50€
Bogoly in Bruckneudorf 30€
Und angeblich hat die 2-Rad-Börse auch einen Prüfstand, aber die Antworten nicht auf meine Mails. :frowning:

Ich hab genau diese Frage schon vor ca. 2 Monaten gepostet. Ich hätts dir auch gerne rausgesucht, aber die sch… Suchfunktion geht schon wieder nicht! :frowning:

Grüße,
HH

Danke für Info. Beim Motor-Bike kostets jetzt 59Euro die Stunde.Sind teurer geworden.Aber Motor-Bike, Berger und Bogoly sind ja ur weit draussen.OssiMotor ham mir geantwortet dass das ca 500 Euro kosten wird.A ned wenig

50€ oder??

Grüße,
HH

Naja, alles in allem glaub ich.Mit umdüsen und Prüfstand.Ich glaub das der das meint!!! Aber ich ruf da mal an, weil das kommt mir e auch bissi komisch vor.Hab gschriebn Jetkit, Sportluftfilter, Akrapovic…das alles abstimmen 500 Euro?

mit Einstellen von dem Ganzen … naja kommts schon hin, obwohls doch viel ist.
Aber von solchen Sachen hab ich dann doch zu wenig Ahnung als dass ich das beurteilen könnte.

Grüße,
HH

Also einstellen Vergaser und mit Jetkit ghört sicher.Eventuell umdüsen noch dazu…aber 500 Euro sind voll viel!

hab letztens bei einer unabhängigen Werkstätte nachgefragt was 4 Stoßdämpfer bei meinem Auto wechseln kostet.
Halt dich fest: 845€!!! (Material und Arbeitszeit)
Gut das ist ein Auto und kein Motorrad, aber auf Werkstätten bin ich eh schon nicht so gut zu sprechen und alles was ich selber machen kann, werd ich auch selber machen.

Grüße,
HH

845 Euronen is ka Bemmal! Aber schau mal zum Artbauer Mario (www.artbauer.at), der hat meine Rodel umgebaut, und kennt sich mit Bikes und Autos aus.Fährt selber Rennen. Der hat immer leiwande Preise, und alle dort sind leiwand.

mal schauen was da rauskommt. Recht viel billiger wirds auch nicht sein, denn das Material kostet glaube ich alleine schon ca. 500€. :frowning:


Grüße,
HH

Naja, da musst durch.Hehe…Hab Dir e ein Mail geschickt.

schönen Abend noch,
bis Morgen,

HH

Hentschl in St. Pölten hat einen Prüfstand, preislich kann ich dir nicht weiterhelfen

2rad börse süd hat auch einen -no txt-

Naja wird net weniger! gg
Also muss ich selbst ran, und ein wenig schrauben, sonst fall ich wegen meinem Auto noch in die Soziale Hilfsbedürftigkeit. gg

mfg
Horst

Naja, das is eine schöne Stange Geld!

www.kraft-rad.at