Motorradtouren

Hi Leute!
Kann mir jemand von euch ein paar tolle Strecken nennen, wo man mit dem Motorrad cruisn kann?
Lg Martina

kommt drauf an woher dast kommst (weil von Graz aus is die Entscheidung gor net amal leicht)

was fahrst den für a mopperl ?

Lg Wene

sollte es doch kein Problem sein, geile Tourenstrecken zu finden. Ihr habt doch eh alles direkt vor der Haustüre !

Nicht umsonst fahren wir Flachländler in die Stmk. :wink:

D.K.A.

Ich bin nur Beifahrer, mein Freund fährt eine Honda Hornet 600. Wir kommen aus der Südsteiermark. Die Soboth ist nicht weit weg, aber jedes Wochenende auf die Soboth ist halt auch nicht so toll

a größere Runde (Soboth dann Wolfsberg Obdach Weisskirchen Gaberl Pack Hebalm Frauenthal und wieder Retour nach Eibiswald oda sehr zu empfehlen is auch die gegend rund um Riegersburg

hmm es gibt wirkli vü scheene Streckn bei uns gg

Lg Wene

Vielen Dank für den Tip

gach trifft ma si jo amoi auf der Route69 auf a Kaffeetscherl oda so …

Lg Wene