Möcht euch an meiner Freude teilhaben lassen!

Gehör ab heute nicht mehr zu den Chopperl FahrerInnen und bin nun im Besitz meines Traummoperls- hab sie auf der Motorradmesse am Schwarzl gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick…
Anbei meine neue Errungenschaft :-)))) JA!!! So schnell kanns gehn…da geht man einmal Stammtisch und schon hat man am nächsten Tag was anderes zu Hause stehn ;-))
Also: nun bin ich wirklich bereit für Ausfahrten!

lg,

shirlie/ Claudia

wos host den gekauft, oder bistvorher mofa gfoan

schaut aus wia a ducati oder?

auch Ducati drauf! gg

noch wos mus i di sogn, a neiche tofl must da unbedingt holn wall des riesen ding unterm rücklicht schaut echt nix zgleich an so an schenan moperl echt !

ichhob nur CATL glesn?

Nur eine Kleinigkeit würd ich noch gerne wissen: Hubraum?

Ach ja, egal welcher Hubraum: Gratuliere! (Was anderes kann man dazu ja nit mehr sagen…)

LG Michael

gratulier dir!

… tolles teil.
! wünsche dir damit unzählig schotterallergiefreie km´s!
lg

na da kann man nur gratulieren!
Viel Spass damit!
lG Roland

100 punkte, eine 900-er monster :-)))))

hab eh die volle freude damit- wollte keine kompromisse mehr eingehen und hab die 900- er genommen ;-))

lg,

claudia

Du hast die richtige marke gewählt - viel freud damit!

lg, AO.

…hab eine riesenfreude damit und kanns kaum erwarten sie auszufahren :-))

lg,

claudia

…des monsterl, aber gegen dieses extrem schiache „schwanzerl“ am hinteren ende musst was tun grauslich!

viel spaß damit

lg vom koarl

…den hab ich ;-))

lg,

claudia

wenn ich meine dicke net letzte weihnchten bekommen hätt, hätt ich auch schon über ein anderes bike nachdenken müssen, so bleib ich halt noch bei meiner alten dame…

lg eva

…ja, das kann man sich nur wünschen- werds langsam angehen :wink:

lg,

claudia

so wie du auch :-))

lg,

claudia

…die blaue nummerntafel zum probefahren- hab eh schon eine kleine (die gibts ja gsd seit april), lg,

claudia