aus dem nähkästchen, oder warum frauen mopped fahren

grinssss alsooooooo das mit dem biken is ja so ne sache… dass wir frauen nicht autofahren koennen, wissen wir nun, deswegen versuchen wir das mal mit dem moppedfahren!

alsoooooo biken und frauen geht eigentlich ganz einfach!!!

… spiegel zurechtrücken, lippenstift nachziegen… einen letzten blick auf die frisur… dann helm drüber… helm wieder runter… da liegt noch ne strähne falsch… helm wieder auf… moment… noch mal runter… wimperntusche vergessen… helm schlussendlich dann doch auf… einen blick in den spiegel und dann… achja… mann bitten mopped aus der garage zu holen, und es auf die strasse zu stellen… mann weigert sich… helm wieder runter! heulen… bis echte tränen kommen… oh shit die wimpertusche… alles noch mal von vorne… mann willigt endlich ein und ist schuld dass es nun so lange dauert… dann jacke zu und auf die karre… sitzprobe… füsse reichen platt auf den boden… knie sind angewinkelt… arme steif durchgestreckt… nachdenken… hmmmmm achja zuendung… mist wo ist der schlüssel… wieder runter vom mopped… jackentaschendurchsuchen, rucksack durchsuchen, auskippen,(echte verzweiflung macht sich wie das grinsen des gatten breit) schweiss bricht aus… endlich nach 20 minuten suchen… schlüssel steckt, mann schuld geben, fluchen, beschimpfen… wieder auf aufs bike… luft holen…dann starten… nix geht… noch mal … immernoch nichts… mann rufen… mann kommt, kippt killschalter, und steht dumm grinsend rum… mopped startet… choke bis zum anschlag ziehen… motor heult auf… luft holen … erster gang rein… mopped geht aus… noch mal starten… motor jault wieder… erster gang rein… mopped geht aus… vorgang so etwas 10 mal wiederholen, mann holt nachbar und ruft kumpel an… kumpel kommt auch kucken… schweiss… wimperntsuche… sch** lippenstift… klebt an den zähnen, die sich in die lippen verbeissen… endlich… mann gibt tipp, der seitenständer… ja so sollte es gehen… ständer hoch mopped starten… nixxx… motor abgesoffen, gurgelt ein bisschen dann nixx… heulen… wütend vom mopped runter… mopped kippt weil seitenständer hoch… rein ins haus…

und das gelächter schallt noch in den ohren…




warum tut man sich das eigentlich an?







greetz


annabell

wann kommst du zum fahren??
bei so viel pannen eigentlich gar net,oder doch???

tja… wann…lach



und wann also??

kenn ich eigentlich gar nicht… von daher… ich war vorgestern, gestern und auch heute OHNE zwischenfälle unterwegs *lach

bloss g u t , dass nicht alle weibchen sich sooo deppat anstelln !

D i c h kenn ich da völlig konträr.

aba.naja-bist halt a Mannsweib !

hihihi

nixxx veraten… ich versuche gerade mein image zu verändern… will endlich frau sein… schwach sein und beschuetzt werdenggggg

wie das geht? ich habs letztens versucht mit auf zicke machen… hat nix gnutzt…

dürft wohl daran liegen, daß ich keine männliche Hilfe brauch um sie im Kippfall wieder aufzustellen??? grübel

lg eva

jetzt weiss ich endlich, warum ich immer ungeschminkt und mit zsammbundener mähne aufs mopi steig lol…( des prob mit der garage erübrigt sich, i hob nämlich kanegg)

lg silvia

dann istz ja eh alles bestens.
warum dann der füle text von oben???

musst du schimpfen… böse schimpfen… geht das denn nicht schneller… au mann mach bloss nixx kaputt, stell sie vorsichtig brülllllllllllllll NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO wieder hin…


und so weiter… am ende gibst du den männern dann die schuld für ihr versagen (zu langsam, nicht gut genug und und und)


dann sollte es gehen…grübel


oder

30 minuten warten wenn ichs selber in 1-2 erledigen kann? grübel

ich glaub des kann nix…

g

dein image superlach



ich kanns mir nicht vorstellen…lach ich setz den heml drauf und los gehts…lach das einzige mal wo ich hilfe brauchte mein mopped wieder hinzustellen, war als ich mir den hals gebrochen hatte und ich den rechten arm nicht mehr bewegen konnte… da war ich wütend, aber ausschliesslich auf mich :wink:

und was is wennst damit nicht durchkommst???

was ist wenn ich das gar nicht will?lach ich komme durch… keine sorge

dann wünsch ich dir das aller beste.
tschüss

das hab ich schon … keine bange :slight_smile:

trotzdem nett lieb von dir


lg
annabell

könnt ja sein das wir uns mal übern weg fahren,und dann werd ich dich sofort erkennen,weil du nach deiner anleitung den helm aufsetzt und du einfach nicht zum wegfahren kommst,wobei die anderen schon lange weg sind.

als bergab gelegen is und ich sowas von zurnig war (auf den wappler der sich so gschissen hingstellt gehabt hat) daß ich meine ganze energie aufs schimpfen verbraucht hab g