Herbrennen..

Weils ja heut sooo schön ist hab ich meine ktm rausgholt und bin grad eine stunde damit herumgegurkt!
Hab auf meinem Weg wirklich jeden hergebrannt. Niemand war vor mir und meiner ktm sicher. gnadenlos mussten supersportler im rennoutfit, alte damen beim walking und ganze familien dran glauben als ich mit meiner ktm vorbeigezischt bin! ein waaaahnsinn!
das blöde dran is halt das meine ktm zwar 2 räder hat aber keinen motor
wenn man von meiner pumpe und meinen zwei beinen absieht.
ist nämlich nur ein trekking bike :frowning:
trotzdem is fahrradfahren schön. ich mach daweil wenigstens noch bewegung im gegensatz zu euch faulen Bikern g duckundwegrenn

aber am 1. august weck ich dann auch mein kleines biest aus dem langen schlaf auf und entlass es samt mir in die freiheit. mit motor :wink:


soviel zum heutigen sonnentag! G



hastn die supersportler gerichtet?
als die ihre rüssel im eisbecher hatten???

lg
heisti

wenn ich mit einer supersportler von einen Radler verbrennt würde, würde ich sofort aufhören!!!
Aber wieso erweckst du dein Moped erst am 1. August?

mfg wartikan

läuft am 1.august ab. dann darf ich auch maschinen über 35kw fahren.
meine cbr500f hat „bissi“ mehr kw :frowning:

eigentlich die ganzen rennfahrradfahrer (tolles wortG) die mit helm und renngwandl immer aus ihren löchern kommen wenns schön is. :wink:

die rennfahrradfahrradfahrer, die zu fünft nebeneinander fahren?
ja, die kenn ich.

lg
heisti

(aber gegen die gibt es ein biologisch unbedenkliches mittel - siehe bild)

ein echter biker fg
naja, wünsch da dann viel spaß ab 1.8 und bleib imma oben

gruß
speed

fehlt nimma viel zum biker werden.
bin vollstens ein echter biker im geist daweil :slight_smile:

und man selber mitn motorrad fährt is nur halb so schlimm. aber ich bin NOCH autofahrer. :frowning:

dann passts ja
vl seh ma uns amal, dann fahr ma a runderl

lg