riesenkompliment an ktm st. pölten

und zwar an den schagerl karl und seine burschen - freundlich, unkompliziert und kompetent haben sie mir innerhalb kürzester zeit meine am vergangenen montag eingegangene lc8 adventure wieder auf die räder gestellt.

oisdann, ktm reiter aus dem raum st. pölten…dort könnts hinfahren, ihr werdet zufrieden sein ;o)

deine war das;-)

lassen wir die erste Saison als KTM Dealer mal vergehen, meinen Bock sieht ex BLM jedenfalls nicht

Bist in meiner Heimatstadt per technischem Halt „liegengeblieben“ oder bewusst hingefahren?

LG, P.

denn net?

Werde, sollte ich meine KTM heuer noch bekommen, mal zum Service vorbeischauen, auch wenn die Anreise ziemlich lang ist für´s Service.

Ist auf jeden Fall vorgemerkt!

Gruß Xandy

Hallo!
Ich habe mir heuer eine neue 2Takt-EXC gekauft und war dazu natürlich auch beim NEUEN St.Pöltner Händler(man gibt ja jedem eine Chance) War echt überheblich und der letztendliche Verkaufspreis wäre viel höher als beim Mitbewerb gewesen.
Meine Gatschfahrenden Kollegen wollen mit dem Hr. Schagel auch NIX mehr zu tun haben denn bei den Ersatzteilen nimmt er dir auch noch des weiße aus den Augen.
Wie soll man da Kunde werden? Ich jedenfalls finde es schade dass es in meiner Heimatstadt keinen normalen KTM-Händler gibt.
Gekauft habe ich mein neues Gerät zu einem Wahnsinnpreis bei der 2RadBörse/Praterstr, sind in Kulanzfällen extrem nachsichtig und machen einen echt guten Preis auf Ersatzteile(und zwar wirklich und nicht zuerst 20% draufrechnen und dann 15% Rabatt)
Ist echt traurig dass ich als echter St.Pöltner meine KTM-Teile aus Wien ankarren muß.

Wenns mir mein Moped fladern würden tät ich mir sofort wieder eine KTM von der 2RadBörse kaufen und käme nicht im Entferntesten auf die Idee zum Schagerl zu gehen…

LG
Thomas

…kann i net sagen, aber i tät gerne wissen was deine LC8 ghabt hat ???

…hättst net hinbraucht!

und den Schagerl Karl net willst, kannst ja immer noch beim Hentschl einkaufen. Als ex Händler besorgt er dir alle KTM Teile auch für ältere Modelle die der KTM St. Pölten überhaupt nicht sehen will. Eine 6 - 7 Jahre alte KTM existiert für diese Leute nicht mehr. Ich war mit Hentschl recht zufrieden u. werde weiterhin dort meine Teile besorgen. Wieso überhaupt trennte sich der Schagerl von Ducati das ja bis vorige Saison noch das beste gewesen ist???

was wann warum und bei welcher Laufleitung kaputt geworden ist.